7" TFT einbauen

Diskutiere 7" TFT einbauen im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ich hatte mir gedacht wie in meinem Alten wagen einen 7" Tft wieder an mein Radio anzuschließen nur mein Problem ist wo ich das ding hin mache das...
D

Denkra

Frischling
Themenstarter
Ich hatte mir gedacht wie in meinem Alten wagen einen 7" Tft wieder an mein Radio anzuschließen nur mein Problem ist wo ich das ding hin mache das ich nicht groß was verändern muss und auch nicht großartig irgendwas "zerstören". Wenn mir da wer nen Rat geben kann wäre ich sehr dankbar.

V

Vectra_Boi88

Gast
also wenn du an deinem wagen nicht alzu viel "zerstören" willst dann würde ich dir sonnenblenden mit monitoren empfehlen. oder wenn es nicht auf das optische drauf ankommt dann monitore zum anklemmen (zb. für die kopfstützen).
Und ansonsten würde ich das so machen dass ich dem monitor mit gfk eine form bauen damit die kabel nicht zu sehen sind usw

D

Denkra

Frischling
Themenstarter
Das problem ist das ich ja wie schon gesagt aus meinem alten wagen noch 3 monitore habe die ich wenn möglich wieder verbauen wollte.

V

Vectra_Boi88

Gast
Also wenn ich drei monitore bei mir unterbringen müsste würde ich einen in der mittelkonsole/ über der mittelkonsole anbringen. und dann an, in den Kopfstützen oder kofferraum da kann das auch sehr edel aussehen. Mölichkeiten gibt es ja genug Türen, Kopfstützen, Mittelkonsole, Sonnenblenden, Kofferraum, usw

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Ich würde einen Mit nem Huppel aufs AMATURENBRETT machen, also mittleren Lüftungsdüsen raus, den 2ten in Kofferraum...
und den dritten mir verkaufen!:151:

V

Vectra_Boi88

Gast
joa so kann man das auch machen, wäre auch meine erste überlegung die mittleren Lüftungen weg und da dann den monitor einbauen. ist bloß mit son bisschen arbeit und leichter "zerstörung" verbunden:super:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
joa so kann man das auch machen, wäre auch meine erste überlegung die mittleren Lüftungen weg und da dann den monitor einbauen. ist bloß mit son bisschen arbeit und leichter "zerstörung" verbunden:super:
Nee. warum?
Man besorge sich eine Ersatz-Lüftungsdüse aufm Schrott, gibts sogar für lau im Regelfall, da schneidest das innenleben raus. Dann schraubst den Monitorrahmen drauf, oder rein, so wies für dich eben gut aussieht. Das ganze mit Glasfasermatten ein bissle "zubitschieren" fertig. Wer will kann noch den besagten Huppel aufs Ama-Brett machen, auch mit GFK, muss ja nicht befestigt werden, hält ja an der Bildschirmkonstruktion.
Spachteln, schleifen, lackieren, fedisch...

V

Vectra_Boi88

Gast
stimmt an den schrottplatz hatte ich jetzt gerade nicht gedacht:151:

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
jaja, auch wenns keiner hören will, auch die Abfrackprämie hat was gutes8)

V

Vectra_Boi88

Gast
tja aus der sicht hast du aber recht, teile gibts jetzt genug, auch wenn einem da die tränen kommen

V

Vectra_Boi88

Gast
cool, selbst gebaut oder passend für den wagen gekauft oder ist der universal?

Custom

Custom

Tripel-As
Das ist Eigenbau.
Bestehend aus der Brillenablage und GFK.

Thema:

7" TFT einbauen

7" TFT einbauen - Ähnliche Themen

• TFT-Einbau endlich fertigestellt

TFT-Einbau endlich fertigestellt: Hallo, hab es nun endlich hinbekommen! nach langem suchen, einpassen, zuschneiden etc pp endlich den TFT in die beiden Lüftungsgitter der...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Einbau Radio mit TFT in Vectra C

Einbau Radio mit TFT in Vectra C: Nabend! :heul: Bin hier fast am verzweifeln :heul: . Habe mir ein schönes Radio mit TFT-Monitor gekauft (1DIN-Höhe). Dazu eine Blende für...
  • TFT einbauen und Sound aus Originalboxen

TFT einbauen und Sound aus Originalboxen: Hi Leute, hab da mal ne Frage. Ich will mir nen TFT Monitor in 15 Zoll in die Heckklappe bauen. Die TFT MOnitore haben ja nen VGA Anschluss. Gibt...
  • 7 Zoll TFT Einbau

7 Zoll TFT Einbau: Habt ihr ein paar Bilder oder gute Vorschläge wie ich einen 7 Zoll TFT Monitor in oder an meiner Mittekonsole entweder über dem Radio oder unter...
  • 7 Zoll TFT Einbau - Ähnliche Themen

• TFT-Einbau endlich fertigestellt

TFT-Einbau endlich fertigestellt: Hallo, hab es nun endlich hinbekommen! nach langem suchen, einpassen, zuschneiden etc pp endlich den TFT in die beiden Lüftungsgitter der...
  • Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore

Einbau von externer DVD- und Kopfstützen-TFT-Monitore: Hallo ich habe einen siemens vdo ncdc 2015, ich will jetzt einen externen dvd und kopfstützen mit monitor einbauen, was brauche ich damit ich es...
  • Einbau Radio mit TFT in Vectra C

Einbau Radio mit TFT in Vectra C: Nabend! :heul: Bin hier fast am verzweifeln :heul: . Habe mir ein schönes Radio mit TFT-Monitor gekauft (1DIN-Höhe). Dazu eine Blende für...
  • TFT einbauen und Sound aus Originalboxen

TFT einbauen und Sound aus Originalboxen: Hi Leute, hab da mal ne Frage. Ich will mir nen TFT Monitor in 15 Zoll in die Heckklappe bauen. Die TFT MOnitore haben ja nen VGA Anschluss. Gibt...
  • 7 Zoll TFT Einbau

7 Zoll TFT Einbau: Habt ihr ein paar Bilder oder gute Vorschläge wie ich einen 7 Zoll TFT Monitor in oder an meiner Mittekonsole entweder über dem Radio oder unter...
  • Oben