Opel Vectra C 6gang Automatik ! 1gang singt!
Diskutiere 6gang Automatik ! 1gang singt! im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo,
habe seit kurzen so ein singen oder leises jaulen im 1 gang ! was kann das sein ?
Auto Vectra C 2.8V6 Turbo 250PS bj 08.08 78TKM
Hallo,
habe seit kurzen so ein singen oder leises jaulen im 1 gang ! was kann das sein ?
Auto Vectra C 2.8V6 Turbo 250PS bj 08.08 78TKM
Thema:
6gang Automatik ! 1gang singt!
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer.
Bj04 nach Werksferien...
Lenkrad und Schaltknauf: suche ein serienmäßiges opel-lenkrad aus leder für meinen calibra, mit dem schleifring, bitte!
einen schaltknauf (6Gang) hätte ich auch gesucht...
X25 mit 6 Gang Getriebe: Hallo kann mir einer sagen welche teile ich benötige um meinen Vectra b V6 auf 6Gang umzurüsten ausser das F26 Getriebe ?Mfg v6-devil
Neuer Turbo Motor?: gibt für den Vectra C GTS jetzt n Turbomotor im angebot
scheint mit seinen 129 kw im vergleich zum alten turbo "schwachbrüstig" aber hat dafür...
Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe.
Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
Grüße aus dem schönen Unterfranken: Hi. Bin neu hier und wollte mich vorstellen.
Ich heiße Christoph bin 42 und seit geraumer Zeit stolzer Signum Fahrer.
Bj04 nach Werksferien...
Lenkrad und Schaltknauf: suche ein serienmäßiges opel-lenkrad aus leder für meinen calibra, mit dem schleifring, bitte!
einen schaltknauf (6Gang) hätte ich auch gesucht...
X25 mit 6 Gang Getriebe: Hallo kann mir einer sagen welche teile ich benötige um meinen Vectra b V6 auf 6Gang umzurüsten ausser das F26 Getriebe ?Mfg v6-devil
Neuer Turbo Motor?: gibt für den Vectra C GTS jetzt n Turbomotor im angebot
scheint mit seinen 129 kw im vergleich zum alten turbo "schwachbrüstig" aber hat dafür...