5-Gang Automatik mit Activselect
Diskutiere 5-Gang Automatik mit Activselect im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Opelaner,
fahre seit Juni 2005 einen Vectra C Caravan 2.2 Direct mit 5-Gang Automatik.
Habe leider bis jetzt nicht in Erfahrung bringen...
hasen jäger
Frischling
Themenstarter
Hallo Opelaner,
fahre seit Juni 2005 einen Vectra C Caravan 2.2 Direct mit 5-Gang Automatik.
Habe leider bis jetzt nicht in Erfahrung bringen können bis welches Drehmoment diese Getrieb ausgelegt ist.
Der 2.2 Direct hat ja 220Nm.
Wer hat verlässliche Informationen darüber???
Genau sagen kann ich dir das nicht. Ich kann dir nur sagen, dass die Bezeichnung AF23 lautet und der Hersteller Aisin (Japan) ist.
Viele meinen die 23 würden für 230 Nm stehen bei den Opel Getrieben. Andere sagen das stimmt so nicht. Wie auch immer. Jedenfalls hat der Y22DTR (der 2.2er Diesel mit 125PS und 270Nm) schon das nächstgrößere AF33 bekommen.
Thema:
5-Gang Automatik mit Activselect
Automatik schaltet spät: Hi...ein freundliches Hallo erstmal aus Berlin. Leider hab ich nichts passendes in der sufu gefunden.
Ich hab mir aus familientechnischen...
5 Gang Automatik?: Hi,
der ein oder andere wird mit Sicherheit jetzt ein Schmunzeln auf den Lippen haben aber die Frage brennt mir echt aufem Herzen.
Ich weiß das...
Automatik startet im 3. Gang: Moin!
Ich habe einen Vectra A (2,0 l CDI), der auch in diesem Frühwinter seine alte Macke zeigt: startet man den Wagen nach einer kalten und/oder...
6gang Automatik ! 1gang singt!: Hallo,
habe seit kurzen so ein singen oder leises jaulen im 1 gang ! was kann das sein ?
Auto Vectra C 2.8V6 Turbo 250PS bj 08.08 78TKM
Viel verbrauch, ruckelige Automatik [X20XEV]: Hallo zusammen!
Ich hoffe mal mir kann hier geholfen werden! Mein Problem ist folgendes: Mein Vectra verbraucht ca 12,5L/100Km und das bei "opa"...
Automatik schaltet spät: Hi...ein freundliches Hallo erstmal aus Berlin. Leider hab ich nichts passendes in der sufu gefunden.
Ich hab mir aus familientechnischen...
5 Gang Automatik?: Hi,
der ein oder andere wird mit Sicherheit jetzt ein Schmunzeln auf den Lippen haben aber die Frage brennt mir echt aufem Herzen.
Ich weiß das...
Automatik startet im 3. Gang: Moin!
Ich habe einen Vectra A (2,0 l CDI), der auch in diesem Frühwinter seine alte Macke zeigt: startet man den Wagen nach einer kalten und/oder...
6gang Automatik ! 1gang singt!: Hallo,
habe seit kurzen so ein singen oder leises jaulen im 1 gang ! was kann das sein ?
Auto Vectra C 2.8V6 Turbo 250PS bj 08.08 78TKM
Viel verbrauch, ruckelige Automatik [X20XEV]: Hallo zusammen!
Ich hoffe mal mir kann hier geholfen werden! Mein Problem ist folgendes: Mein Vectra verbraucht ca 12,5L/100Km und das bei "opa"...