Diskutiere 4x fensterheber, lackierte Stoßi, leder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Schaut mal rein, hab unter anderen
4x fensterheber mit kabelbäumen Vectra A
passendes Bedienteil
Cali Leder
lackierte Stoßfänger Vectra A
im...
Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute,
1.) Zv:
Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen
Vielen Dank für die...
Einbauposition Fensterheber Schalter: Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, dass bestimmt viele Besitzer eines Vectra B kennen!?
Und zwar sitzen die Schalter für die...
Zentralverriegelung, hab ich eine? EFH hinten nachrüsten?: Hi Leute,
1.) Zv:
Ich habe mich gefragt wie ich den erkennen kann ob ich an meinen Vectra b-cc 1.8 16v eine zu habe und diese vllt seit dem Kauf...
Vectra B CC elektrischer Fensterheber hinten rechts ohne Funktion: Hallo bei mir geht der elektrischer Fensterheber hinten rechts nicht mehr. Hat jemand die Steckerbelegung in der Tür ?
Möchte mal direkt 12V an...
Wäre super wenn man mir da weiter helfen könnte: Hallo ich habe da ne Frage wo können die Stecker für die Fensterheber liegen wenn sie nicht in der Mittelkonsole liegen
Vielen Dank für die...
Einbauposition Fensterheber Schalter: Hallo!
Ich habe mal eine Frage zu einem Problem, dass bestimmt viele Besitzer eines Vectra B kennen!?
Und zwar sitzen die Schalter für die...