4 NEUE 17Zoll Alufelgen vom Astra H Signum 5x110 7Jx17 ET41
Diskutiere 4 NEUE 17Zoll Alufelgen vom Astra H Signum 5x110 7Jx17 ET41 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hi,
biete 4 nagelneue Mehrspeichen-Alufelgen an, welche auf dem Astra H und Signum verbaut werden.
Daten: 7Jx17 ET41 Lk 5x110
Neupreis bei Opel...
The Jackal
Mitglied
Themenstarter
Hi,
biete 4 nagelneue Mehrspeichen-Alufelgen an, welche auf dem Astra H und Signum verbaut werden.
Daten: 7Jx17 ET41 Lk 5x110
Neupreis bei Opel: 969€
PREIS: 650€ VB!!!
Thema:
4 NEUE 17Zoll Alufelgen vom Astra H Signum 5x110 7Jx17 ET41
Schmidt Space fast neu in 17Zoll: Biete hier meine geliebten Räder von meinem Vectra an...da wir jetzt ne Nummer größer Fahren( Opel mit Heckantrieb).
Die Felgen: Schmidt Space...
17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...: Hi!
Ich hab einen 2003er GTS mit den Original Felgen und Reifen 215/50/17 drauf.
Da ja im neuen Schein/Brief nix mehr drin steht frag ich..
Weiß...
Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift): hallo leute ich verkaufe eventuell meinen vectra b facelift.
der wagen ist TOP gepflegt.
Bilder sind in meinem profil (garage)
habe...
Neue Felgen + Reifen: Nabend allerseits, habe im mom 15Zoll Felgen drauf. Auf was muss man denn so bei neuen Felgen inkl Reifen so drauf achten, wenn man sich das...
Neue 17Zoll 7x17 Alufelgen 5x110 vom Astra H Signum: Hi,
ich habe noch 4 neue und ovp Alufelgen da, es sind die Mehrspeichenfelgen, welche auf Astra H und Signum Modellen zu finden sind.
LK 5x110...
Schmidt Space fast neu in 17Zoll: Biete hier meine geliebten Räder von meinem Vectra an...da wir jetzt ne Nummer größer Fahren( Opel mit Heckantrieb).
Die Felgen: Schmidt Space...
17Zoll Felgen..was kann ich sonst so drauf machen...: Hi!
Ich hab einen 2003er GTS mit den Original Felgen und Reifen 215/50/17 drauf.
Da ja im neuen Schein/Brief nix mehr drin steht frag ich..
Weiß...
Verkaufe eventuell meinen Vectra-B (facelift): hallo leute ich verkaufe eventuell meinen vectra b facelift.
der wagen ist TOP gepflegt.
Bilder sind in meinem profil (garage)
habe...
Neue Felgen + Reifen: Nabend allerseits, habe im mom 15Zoll Felgen drauf. Auf was muss man denn so bei neuen Felgen inkl Reifen so drauf achten, wenn man sich das...
Neue 17Zoll 7x17 Alufelgen 5x110 vom Astra H Signum: Hi,
ich habe noch 4 neue und ovp Alufelgen da, es sind die Mehrspeichenfelgen, welche auf Astra H und Signum Modellen zu finden sind.
LK 5x110...