4 Kompletträder Pneumant Opel Vectra C/Signum fast NEU

Diskutiere 4 Kompletträder Pneumant Opel Vectra C/Signum fast NEU im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; 4 Kompletträder Pneumant Opel Vectra C/Signum fast NEU (Winterreifen):151: Verkaufe die Kompletträder (195/65 R15 91 T) wegen Fahrzeugwechsel...
Hardy1807

Hardy1807

Frischling
Themenstarter
4 Kompletträder Pneumant Opel Vectra C/Signum fast NEU (Winterreifen):151:

Verkaufe die Kompletträder (195/65 R15 91 T) wegen Fahrzeugwechsel. Habe sie erst einen Winter gefahren. Das Profil ist noch so gut wie NEU. Es handelt sich hier um originale Opel Kompletträder. Ich hatte sie auf einen Opel Signum montiert.:151:

Stehn auch im Moment bei ebsy drin:

4 Kompletträder Pneumant Opel Vectra C/Signum fast NEU bei eBay.de: Kompletträder (endet 04.10.09 20:05:43 MESZ)

Preis V.B.:super:

Selbstabholer wäre nicht schlecht!!!:151:

Gruß Hardy :super:

Anhänge

Hardy1807

Hardy1807

Frischling
Themenstarter
Hallo na ich sag mal so für 200 € V.B.

Hardy1807

Hardy1807

Frischling
Themenstarter
ich wollt nur sagen die räder sind verkauft nu

Thema:

4 Kompletträder Pneumant Opel Vectra C/Signum fast NEU

4 Kompletträder Pneumant Opel Vectra C/Signum fast NEU - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Suche Kompletträder für Vectra C Caravan

Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute, suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller! Komme...
  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll

Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen
  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll - Ähnliche Themen

• Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen

Kompletter Reifensatz mit Sommerbereifung auf Alufelgen: Hallo!

Ich biete hier einen gebrauchten Satz Kompletträder mit Sommerbereifung auf "Irmscher - Intra - TwinSpoke - Alufelgen" von Opel an!

...
  • Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch

Vectra-B Irmscher Sommer-Kompletträder 5-loch: biete von meinem vectra b-cc 2,0 16v den noch übrigen sommer-radsatz zum verkauf. sind originale irmscher, ohne bordsteinschäden. jedoch sollten...
  • Suche Kompletträder für Vectra C Caravan

Suche Kompletträder für Vectra C Caravan: Hey Leute, suche für meinen Vectra C Caravan VFL (Z19DTH) Alufelgen mit wenn möglich noch guten Reifen! Am liebsten wären mir 18 Zöller! Komme...
  • Kompletträder Alu mit Winterreifen

Kompletträder Alu mit Winterreifen: Ich verkaufe hier ein Komplettsatz Winterreifen auf Alu Felgen. Die Felgen sind in einem guten gebrauchszustand, 2 Felgen besitzten etwas größere...
  • Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll

Verkaufe opc kompletträder in schwarz 19 Zoll: 147139829 Ebay Kleinanzeigen
  • Oben