3-Tasten-Schlüssel Vectra C Microschalter

Diskutiere 3-Tasten-Schlüssel Vectra C Microschalter im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo! Unser Zweitschlüssel hat nicht mehr vernünftig funktioniert, dann habe ich da mal reingeschaut und siehe da, ein Microschalter hat sich...
I

Izzugotom

Gast
Hallo!
Unser Zweitschlüssel hat nicht mehr vernünftig funktioniert, dann habe ich da mal reingeschaut und siehe da, ein Microschalter hat sich verabschiedet. Jetzt wäre die Bitte, wenn jemand einen Schlüssel vom Vectra C mit der 3-Tasten Bedienung hat (Kofferaum, Auf und Zu) der nicht mehr geht, wäre ich am Kopfteil interessiert gegen Unkostenausgleich.
Gibts da jemanden?

Danke und Gruß
Jochen

C

corsa-heizer

Doppel-As
welche frequenz hat dein schlüssel denn?

I

Izzugotom

Gast
Hallo!
Hey, Ihr seid ja fix heut abend!

Die Frequenz ist völlig egal, weil ich nur den Microschalter rauslöte und bei mir rein. -wenn das Gehäuse auch noch gut ist, nehme ich das auch noch.
Ich bräuchte einfach nur den Schlüsselkopf mit passendem Microschalter, und das ist eben der 3-Knopf-Schlüssel.

Vielen Vielen Dank für die hilfe!

Gute Nacht
Jochen

C

corsa-heizer

Doppel-As
achso, okay, sorry! hast du mal bei conrad nachgeschaut, ob die den passenden microtaster da haben? ich kann mich grad nicht dran erinnern, wie die genau ausschauen!

Thema:

3-Tasten-Schlüssel Vectra C Microschalter

3-Tasten-Schlüssel Vectra C Microschalter - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Hallo, ich habe mir einen Vectra Caravan gekauft. Bj:1998 1,8i 115PS. Im Motorraum auf dem Rahmen steht das er Klimaanlage hat. Über dem...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra C elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!

elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!: Hallo, nachdem festgestellt wurde das das Heckklappenschloss defekt ist, wollte ich mal in die runde fragen, ob man ein "normales" schloss...
  • Opel Vectra B Heizungsbedienteil tauschen

Heizungsbedienteil tauschen: Hallo Leute In der sufu habe ich leider nichts gefunden. Kann man das bedienteil der Heizung mit den drehknöpfen einfach gegen ein bedienteil mit...
  • Heizungsbedienteil tauschen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra C Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr

Batterie abgeklemmt - Beifahrertür schließt und öffnet sich nicht mehr: Guten Abend, ich habe ein kleines Problem, und zwar hatte ich die Batterie abgeklemmt und danach konnte ich weder per Fernbedienung noch manuell...
  • Opel Vectra B Klima ohne Funktion

Klima ohne Funktion: Hallo, ich habe mir einen Vectra Caravan gekauft. Bj:1998 1,8i 115PS. Im Motorraum auf dem Rahmen steht das er Klimaanlage hat. Über dem...
  • Opel Vectra B Probleme mit Traktionskontrolle X20xev

Probleme mit Traktionskontrolle X20xev: Hallo, Ich habe einen Vectra B 2.0 mit x20xev Motor mit eingebauter Gasanlage. Der Wagen hat eine Taste für die Traktionskontrolle und eine TC...
  • Opel Vectra C elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!

elektrisches Heckklappenschloss defekt!!!!!!!: Hallo, nachdem festgestellt wurde das das Heckklappenschloss defekt ist, wollte ich mal in die runde fragen, ob man ein "normales" schloss...
  • Opel Vectra B Heizungsbedienteil tauschen

Heizungsbedienteil tauschen: Hallo Leute In der sufu habe ich leider nichts gefunden. Kann man das bedienteil der Heizung mit den drehknöpfen einfach gegen ein bedienteil mit...
  • Oben