3 Felgen haben Höhenschläge/Beulen innen

Diskutiere 3 Felgen haben Höhenschläge/Beulen innen im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; hallo.. wollte mal vorm Winter noch meine neu erworbenden 18 zoll felgen ausprobieren... ich die raufgemacht fahr auf die Autobahn fängt bei 60...
Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter
hallo..

wollte mal vorm Winter noch meine neu erworbenden 18 zoll felgen ausprobieren...

ich die raufgemacht fahr auf die Autobahn fängt bei 60 km/h an das Auto zu wacheln und zu vibrieren..

ok dachte ich mir fährste zu kumpel in die Werkstatt ab auf die reifenwuchtmaschine---leck mich am Arsch wackeln die---

Innen jewals pro Rad ne beule...Höhenschlag

meine Frage jetzt dazu

was wird sowas kosten in der Regel 3 Felgen wieder machen zu lassen..

ich denke mal die werden warm gemacht und dann gepresst oder ...???

hab die suche gequält...und gegoogelt auch aber nirgens richtigige Preisnagaben gefunden...

daten-- 8x18 et35

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
AW: 3 Felgen haben höhenschläge-Beulen innen

Kleiner Tip, kauf dir neue.

Du weißt nie ob die nicht Risse bekommen haben und wobei die Beulen entstanden sind. Hast du die Räder neu gekauft oder gebraucht?

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter

hallo...

leider gebraucht

also wir haben die mal mit na Lupe untersucht im ersten anschein keine Risse zu erkennen,,

ja ich weiss Lupe :151:

hab grad doch nen Felgen doktor gefunden bei mir in der nähen aber die wollen halt nen kostenvoranschlag haben bezieht sich aber auf die Arbeit und die Felge...

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Da hat der Verkäufer dich aber ganz schön verarscht. Risse können auch im inneren sein, das siehst du nicht mit ner Lupe.

Vor allem selbst wenn man sie reparieren könnte, was ich nicht glaube, dann wird es bestimmt nicht billig. Sowas lohnt sich nur bei richtig teuren oder seltenen Felgen wie beispielsweise der BBS LeMans

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Von welchem Hersteller sind denn die Felgen?
Die Felgen werden zum Richten auch nicht erwärmt. Entweder überleben die das Richten (du willst gar net wissen wie das geht, glaub´s mir) oder nicht. Beim Höhenschlagrichten liegt das Risiko hoch. Die meisten "Felgendoc´s" erklären das aber vorher ab, das es passieren kann, das die Felgen es nicht überleben.

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

und vor allem wird der felgendoc sagen diese felgen nurnoch hinten fahren denn zu 100% kann mans nicht richten die werden immer ein bissl eiern, da du aber 3 kaputte hast...

ich würds lassen, das isses nich wert.

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter

na toll dashört sich ja gar net gut an alles..

man man man scheis Ebay wieder mal..

ich werd die mal checken lassen beim Felgendoc...mal sehn was die sagen...

Felgen sind von

R.O.D. 8x18 et 35 40 speichen design..so ungfähr
gruß

Nixplaner

Nixplaner

Sechssüchtig

lol sind das die unlackierten teile mit diesem muster in den speichen?
wenns die sind die ich meine da wollte ich fast mitsteigern und hab mich noch geärgert das die so billig weggingen ^^

VectraGirl

VectraGirl

SchrauberGOTT

Kauf bei ATU neue
Da die felgen bei denen vertrieben werden.

Nixplaner hat recht gerichtete Felgen immer hinten!

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter

lol sind das die unlackierten teile mit diesem muster in den speichen?
wenns die sind die ich meine da wollte ich fast mitsteigern und hab mich noch geärgert das die so billig weggingen ^^
nein nein

sind in schwarz lackiert...

jo habs gesehen bei Atu preis geht ja ...reifen hab ich ja sind ja neue gewesen ..da hatte ich mal glück

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher

Ich würd dem Verkäufer eiskalt bei e-bay melden, der wird das ja gewusst haben, sonst hätte der die nicht verkauft.^^

Vectra148816V

Vectra148816V

Routinier
Themenstarter

da liegt das problem...

er hatte zwar in der beschreibung reingeschrieben das 2 felgen leicht unrund laufen und die defekt verkauft..

aber das 3 felgen Höhenschläge haben net...

habe mit dem schon gemailt er sträubt scih natürlich weil er geschrieben verkaufe als defekt,,,,

gruß

Thema:

3 Felgen haben Höhenschläge/Beulen innen

3 Felgen haben Höhenschläge/Beulen innen - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B - Ähnliche Themen

• Felgen vom Vectra B auf Astra g

Felgen vom Vectra B auf Astra g: Hallo war heute beim TÜV zum Fahrwerk Eintragen mit der Irmscher Felge vom Vectra B da meinte der Prüfer die Felge geht nicht weil es die auf dem...
  • OPC Snowflakes 19" Vectra

OPC Snowflakes 19" Vectra: Servus ich habe mir nun einen Vectra C Caravan OPC line gekauft und wollte nun die 19er snowflakes drauf ziehen. Brauch ich dafür eine ABE oder...
  • Irmscher Ronal Felgen KBA41725

Irmscher Ronal Felgen KBA41725: Hallo Suche dringend für meinen Kadett ein Gutachten für Irmscher Felgen KBA 41725. 4x100 / 6,5Jx15 / Vielleicht findet jemand etwas oder hat...
  • Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen

Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo… Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an… Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert. Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
  • OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B

OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf. Die...
  • Oben