3. Bremsleucht hin?

Diskutiere 3. Bremsleucht hin? im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; 3. Bremsleuchte hin? Hallo zusammen Und weiter gehts! Es ist echt zum K***en...die 3 Bremsleucht funktioniert ja schon lange nicht mehr. Wollte...
K

kappa

Mitglied
Themenstarter
3. Bremsleuchte hin?

Hallo zusammen
Und weiter gehts!
Es ist echt zum K***en...die 3 Bremsleucht funktioniert ja schon lange nicht mehr. Wollte es mir alles anschauen, also auseinander das Ganze, gemessen ob Strom, alles ok! Bremsleuchte wieder ran, Kontaktspray und probieren, leuchtet!
Also alles wieder montiern und gut ist!....DACHTE ICH!!!!!!
Habe nicht mit dem Vectra gerechnet....is die Klappe offen ist alles ok, ist sie zu geht nichts mehr!

Also ehrlich das Auto ist 10 Jahre alt und all Monat irgendwas kaputt.......
Schaue ich genauer im Forum stellen sich 90% als Vectraproblem heraus und Opel weis Bescheid!!!!! Gibt es einen Fehler der Opel nicht bekannt ist?
Bauen die heute bessere Autos?
Sorry aber das musste jetzt sein! Ich verzweifle langsam bei einem 10 jährigen Auto.....!!!!!
Jetzt kann ich die gesamte Heckklappe abgarnieren um irgenein geknicktes Kabel zu finden!!! :wand::wand:

Traurig aber langsam geht mir da die ganze Sache zuweit!

Zuletzt bearbeitet:
K

kappa

Mitglied
Themenstarter
Keine Antworten? Hat jemand Erfahrungen damit? Weiss jemand wo der Fehler liegen kann???

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
Würde jetzt behaupten das die Bremsleuchte falsch angeschloßen ist z.b. kofferraum beleuchtung .

mfg. ingo

K

kappa

Mitglied
Themenstarter
Na das kan wohl eher nicht sein, hab sie ja nicht selber montiert, ist Standard drinnrn.....Kofferraum offen...geht!
Kofferraum zu geht nicht mehr!

Vor 1 Monat funktionierte sie ohne Probleme!

www.dragon-vectra.de.tf

www.dragon-vectra.de.tf

Mister Vectra 2007
hmmm komisch hab ich immo au keine idee was es sein kann

C

cherax

Gast
Moin, wenn es ein Caravan ist, dann solltest Du mal die Kabeltülle links im Scharnier öffnen und nach beschädigten Kabeln gucken. Wenn es ein Stufenheck ist, dann das umwickelte Kabel im Kofferraum links nahe des Scharniers mal ABWICKELN und angucken.

Zuletzt bearbeitet:
K

kappa

Mitglied
Themenstarter
So Problem gelöst...ja oben links!
Bei vielen Kabeln die Hülle gebrochen, was allerdings nicht so schlimm ist...neu isoliert und ok.
Es war das Pluskabel das keinen Strom hat, warum? Weil das ganze Kabel durch war! Verlängerung dran und gut ist!

Läuft wieder alles 1a!

Thema:

3. Bremsleucht hin?

3. Bremsleucht hin? - Ähnliche Themen

• Vectra A Dritte Bremsleuchte

Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra C Bremslicht

Bremslicht: Hallo zusammen, wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht. Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005...
  • Bremslicht - Ähnliche Themen

• Vectra A Dritte Bremsleuchte

Vectra A Dritte Bremsleuchte: Hat jemand Ahnung ob der Vectra A eine Dritte Bremsleuchte hatte. Meiner hat nämlich eine und diese baumelt hinten über den Rücksitzen. Ich...
  • Opel Vectra C Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft

Dritte Bremsleuchte leuchtet dauerhaft: Moin, ich habe jetzt seit längerem mit meiner dritten Bremsleuchte an meinen Vectra C Caravan 1.9 CDTI 150PS Automatik zu kämpfen. Sie leuchtet...
  • 3. Bremsleuchte Vectra C Signum

3. Bremsleuchte Vectra C Signum: Suche eine 3. Bremsleuchte für meinen Vectra C Signum. Es handelt sich um die Bremsleuchte in der Heckklappe. Gruß Guepe
  • Opel Vectra C Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan

Bremskraftberstärker Wechsel -Mysterium- Opel Vectra c Caravan: Hallo, ich habe die Bremskraftverstärker meines Fahrzeugs Opel Vectra C caravan Bj 2005 Benziner ausgetauscht. Die Nummer des...
  • Opel Vectra C Bremslicht

Bremslicht: Hallo zusammen, wer kann mir helfen,meine Bremsleuchten funktionieren nicht. Ich habe gestern bei meinem Opel Vectra C 1.9 CDTI Bauj. 2005...
  • Oben