Diskutiere 2x F40 Getriebe 1,9 CDTI im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Verkaufe 2x F40 Getriebe für Vectra C / Signum 1,9CDTI.
1x Laufleistung 86tkm
1x Laufleistung 109tkm
Beide Getriebe sind in gutem zustand und...
Verkaufe 2x F40 Getriebe für Vectra C / Signum 1,9CDTI.
1x Laufleistung 86tkm
1x Laufleistung 109tkm
Beide Getriebe sind in gutem zustand und funktionieren ohne Probleme.
Stückpreis 300euro plus Versand oder Abholung
Thema:
2x F40 Getriebe 1,9 CDTI
F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe: Hallo,ich muß Getriebeöl nachfüllen am Getriebe F40.Wo befindet sich die Kontrollschraube?
mfg Gerd
2x F40 Getriebe für 1,9CDTI: Ich hab noch 2stück F40 Getriebe abzugeben. Beide vom Z19DTH.
1x 86tkm für 300euro
1x 123tkm für 250euro
Versand auf Palette 80euro oder...
F40 6-Gang Getriebe für Vectra C/Signum CDTI: Hallo,
verkaufe ein Vectra C/Signum 6-Gang Getriebe (F40) mit 52 000km. Das Getriebe habe ich von einem Händler gekauft (nachweis über KM/Bj...
OPC-Schaltkulisse Vectra C für alle 6 Gang F40-Getriebe: OPC-Schaltkulisse Vectra C für alle 6 Gang Schaltgetriebe
Wie schon in der Überschrift steht, habe ich ein OPC Schaltkulisse zu verkaufen...
F40 Getriebe: Hallo, und zwar habe ich einen Vectra OPC mit einem 6 Gang Schaltgetriebe und bei dem Einlegen aller Gänge habe ich ein Knallen aus Richtung des...
Getriebeöl kontrolle am F40 Getriebe: Hallo,ich muß Getriebeöl nachfüllen am Getriebe F40.Wo befindet sich die Kontrollschraube?
mfg Gerd
2x F40 Getriebe für 1,9CDTI: Ich hab noch 2stück F40 Getriebe abzugeben. Beide vom Z19DTH.
1x 86tkm für 300euro
1x 123tkm für 250euro
Versand auf Palette 80euro oder...
F40 6-Gang Getriebe für Vectra C/Signum CDTI: Hallo,
verkaufe ein Vectra C/Signum 6-Gang Getriebe (F40) mit 52 000km. Das Getriebe habe ich von einem Händler gekauft (nachweis über KM/Bj...
OPC-Schaltkulisse Vectra C für alle 6 Gang F40-Getriebe: OPC-Schaltkulisse Vectra C für alle 6 Gang Schaltgetriebe
Wie schon in der Überschrift steht, habe ich ein OPC Schaltkulisse zu verkaufen...