2x Dunlop Sport Maxx RT 225/40ZR18 DOT0314 *NEU*
Diskutiere 2x Dunlop Sport Maxx RT 225/40ZR18 DOT0314 *NEU* im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; Biete euch hier 2x die oben genanten Reifen an, sie sind noch Original eingeschweißt.
Preislich dachte ich mir 210€ inkl. Versand
V6Passi
Foren As
Themenstarter
Biete euch hier 2x die oben genanten Reifen an, sie sind noch Original eingeschweißt.
Preislich dachte ich mir 210€ inkl. Versand
Thema:
2x Dunlop Sport Maxx RT 225/40ZR18 DOT0314 *NEU*
Tomason TN1 8,5x18 + Dunlop Sport Maxx RT 225/40ZR18 92Y: Hallöchen,
verkaufe hier meine schönen Komplettreifen die ich auf meinem Opel Signum gefahren habe.
Daten Felgen:
Hersteller: Tomason
Modell...
Sommerreifen für 2014: Hallo Vectragemeinde...
da durch den Datenback mein letzter Beitrag nun verschwunden ist noch mal ne Kurze Frage.
Ich hatte nach Sommerreifen in...
[eBay] 4x Sensorventil & 4x Dunlop SP Sport Maxx 235/35 ZR19: Habe meinen Sensorventile und meine Sommerreifen abzugeben. Alles weitere einfach aus der Auktion entnehmen und wenn Fragen sind, einfach fragen...
Sägezahnbildung auf Dunlop Sport Maxx: Hallo Leute.
Ich fahre einen Vectra B Fließheck mit H&R Cup Kit Sportfahrwerk und 117tkm auf der Uhr. Nun habe ich das Problem, dass sich auf den...
Reifen Dunlop SP Sport Maxx 205/45 ZR16: Biete hier einen Satz, dass heisst vier NEUE Reifen der Marke Dunlop SP Sport Maxx in den Maßen 205/45 ZR16 an. Passen auf den Vectra A und...
Tomason TN1 8,5x18 + Dunlop Sport Maxx RT 225/40ZR18 92Y: Hallöchen,
verkaufe hier meine schönen Komplettreifen die ich auf meinem Opel Signum gefahren habe.
Daten Felgen:
Hersteller: Tomason
Modell...
Sommerreifen für 2014: Hallo Vectragemeinde...
da durch den Datenback mein letzter Beitrag nun verschwunden ist noch mal ne Kurze Frage.
Ich hatte nach Sommerreifen in...
[eBay] 4x Sensorventil & 4x Dunlop SP Sport Maxx 235/35 ZR19: Habe meinen Sensorventile und meine Sommerreifen abzugeben. Alles weitere einfach aus der Auktion entnehmen und wenn Fragen sind, einfach fragen...
Sägezahnbildung auf Dunlop Sport Maxx: Hallo Leute.
Ich fahre einen Vectra B Fließheck mit H&R Cup Kit Sportfahrwerk und 117tkm auf der Uhr. Nun habe ich das Problem, dass sich auf den...
Reifen Dunlop SP Sport Maxx 205/45 ZR16: Biete hier einen Satz, dass heisst vier NEUE Reifen der Marke Dunlop SP Sport Maxx in den Maßen 205/45 ZR16 an. Passen auf den Vectra A und...