284er Turbo Bremse als 4 loch

Diskutiere 284er Turbo Bremse als 4 loch im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo. Habe vor mir die Turbo Bremse in meinen Vectra 2000 zu bauen. Woher könnt ich ausser bei EDS Motorsport noch Bremsscheiben herkriegen mit...
DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Themenstarter
Hallo.

Habe vor mir die Turbo Bremse in meinen Vectra 2000 zu bauen.
Woher könnt ich ausser bei EDS Motorsport noch Bremsscheiben herkriegen mit 4 Loch Bindung und einem 284mm Durchmesser????
Danke schon jetzt für die antworten

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
frag mal bei mk-motorenteile.de nach nett kompetent und schnelle lieferung

D

dr.berti

Frischling
kauf dir einfach brembo max scheiben ,vorne gelocht oder geschlitzt hinten massiv und vorne noch sportbremsbeläge.bremst perfekt und du brauchst keine 284er scheibe und bremsanlage .am besten bei stahlgruber

DaDonDK

DaDonDK

Foren As
Themenstarter
Weiss nicht ob des was bringen soll. Habe ja schon gelocht/ geschlitzte wärmebehandelte Scheiben und die haben auch schon richtige Risse. Nach kürzester Zeit waren die im Eimer. Von den originalen wollen wir erst garnicht anfangen. Die wärmebehandlung soll den Rissen ja extra vorbeugen aber offensichtlich reicht des ja nicht. Eine Scheibe hat schon stolze 95 euro gekostet. Eine Turbobremse schafft da garantiert Abhilfe.

D

dr.berti

Frischling
alles zusammen kostet ungefähr sechs hundert euro ich fahre sie seit einem jahr und habe keine probleme kann nur sein das die beläge nicht zur scheibe passen

Thema:

284er Turbo Bremse als 4 loch

284er Turbo Bremse als 4 loch - Ähnliche Themen

• Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Vectra A V6 C25XE Bremssättel VA Calibra

Vectra A V6 C25XE Bremssättel VA Calibra: Verkaufe 2 Bremssättel von einem V6 C25XE für zB Vectra A und Calibra für die VA. Sie sind für 284er Bremsscheiben und mit ABS Sensoren! Preis:70€
  • Bremssättel von 284er Bremsanlage

Bremssättel von 284er Bremsanlage: Such die sättel wenn jemand welche hat bescheid geben mit Preisvorstellung!!!
  • Bremsenumbau von C18NZ auf C20LET Bremse

Bremsenumbau von C18NZ auf C20LET Bremse: Hi Leute, habe jetz mal mein Bremsenkonzept zusammengestellt, will vorne auf c20let Bremse und hinten auf c20xe Bremse umbauen Für Vorne möchte...
  • 284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile

284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile: Mahlzeit, hätte noch folgendes: - 284er Bremssättel 75,- http://www.*************/verkauf/saettel-284.JPG - 284er Scheiben und Beläge, ~500km...
  • 284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile - Ähnliche Themen

• Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?

Vectra C Z20NET Klackergeräusch beim Motorlauf . Turbo ? Steuerkette? Motorgeräusche ?: Servus Vectra Gemeinde, heut ist mir aufgefallen das ich noch nie bisher dagewesene Motorgeräusche wargenommen habe.... Kilometerstand ca...
  • Vectra A V6 C25XE Bremssättel VA Calibra

Vectra A V6 C25XE Bremssättel VA Calibra: Verkaufe 2 Bremssättel von einem V6 C25XE für zB Vectra A und Calibra für die VA. Sie sind für 284er Bremsscheiben und mit ABS Sensoren! Preis:70€
  • Bremssättel von 284er Bremsanlage

Bremssättel von 284er Bremsanlage: Such die sättel wenn jemand welche hat bescheid geben mit Preisvorstellung!!!
  • Bremsenumbau von C18NZ auf C20LET Bremse

Bremsenumbau von C18NZ auf C20LET Bremse: Hi Leute, habe jetz mal mein Bremsenkonzept zusammengestellt, will vorne auf c20let Bremse und hinten auf c20xe Bremse umbauen Für Vorne möchte...
  • 284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile

284er Bremse, Cali Turbo/ Vectra A+B/ C20XE Teile: Mahlzeit, hätte noch folgendes: - 284er Bremssättel 75,- http://www.*************/verkauf/saettel-284.JPG - 284er Scheiben und Beläge, ~500km...
  • Oben