280er tacho mechanisch?

Diskutiere 280er tacho mechanisch? im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; frage: passt ein vectra turbo tacho beim 1.6 vectra ? habe bei ebay einen gesehen, das tacho hat einen mechanischen anschluss, mit tachowelle und...
E

Edip

Gast
frage:
passt ein vectra turbo tacho beim 1.6 vectra ?

habe bei ebay einen gesehen, das tacho hat einen mechanischen anschluss, mit tachowelle und so,
ich dachte die turbo tachos sind elektrisch oder nicht, oder bin ich falsch informiert

C

CAVALIER V6

Gast
AW: 280er tacho mechansich ?????????

Moin moin. Ich bin auch der meinung das die elektronisch sind.

E

Edip

Gast

also passt es bei mir ??

Vecci Driver

Vecci Driver

Routinier

passen, ja

aber wies dann ausschaut mit der richtigkeit der geschwindigkeitsanzeige.. weiß ich nciht..

E

Edip

Gast

und das ist ja mein problem, ob es geht

Wildchild

Wildchild

GoCart-Fahrer

Hallo.

Der Tacho passt, habe ihn selbst verbaut (auch mit Welle).

Problem:

Die Angleichung des Tachos, geht nur durch Einbau eines Zwischengetriebes.

Kostenpunkt für Material + Einbau: 150 - 200 € (Bosch-Dienst)

LG

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv

es gibt beide versionen bei dem turbotacho einmal die 260er wie auch im v6 die sind elektronisch und die 280er manuell und elektronisch
der rest wurde schon beschrieben mit dem zwischenstück

Thema:

280er tacho mechanisch?

280er tacho mechanisch? - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Tacho Vectra A V6 Defekt

Tacho Vectra A V6 Defekt: Hallo, bei meinem Vectra A ist der Tacho schrott. K=15458 V max=260km/h des Tacho ist elektronisch und ich wollte jetzt wissen ob man das Tacho...
  • Tacho Vectra A V6 Defekt - Ähnliche Themen

• Verheirateter Tacho ???

Verheirateter Tacho ???: Hey der Tacho von meinem Vectra verliert oft einfach die Kraft. Habe schon geschaut es liegt wohl an einer Lötstelle, habe mir jetzt ein neues...
  • Tacho Problem nach X30XE Umbau

Tacho Problem nach X30XE Umbau: Moin moin zusammen, Habe viel gesucht hier auf der Seite , habe aber leider nie das Richtige gefunden. Folgendes Situation: Habe meinen Vectra B...
  • Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt

Vectra B 1,6 Bj.99 Tacho defekt: Hallo Opelfreunde, Meine Süsse hat seit ein paar Wochen Probleme mit dem Tacho. Meistens bleibt er bei 220+ hängen oder der Tacho zuckt und fällt...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Tacho Vectra A V6 Defekt

Tacho Vectra A V6 Defekt: Hallo, bei meinem Vectra A ist der Tacho schrott. K=15458 V max=260km/h des Tacho ist elektronisch und ich wollte jetzt wissen ob man das Tacho...
  • Oben