Opel Vectra C 225er Reifen auf Originalfelgen möglich?
Diskutiere 225er Reifen auf Originalfelgen möglich? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; OK das es möglich ist weiß ich..aber für den TÜV brauch ich ne Freigabe von Opel..da gibts doch diese Umrüstkataloge. Ich weiß aber nicht mehr wo...
Gerbil
Doppel-As
Themenstarter
OK das es möglich ist weiß ich..aber für den TÜV brauch ich ne Freigabe von Opel..da gibts doch diese Umrüstkataloge. Ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Weiß jemand den Link oder hat des als PDF irgendwo?
Ich möchte 225/45/17 auf meine Original GTS-Felgen ziehen.
OK das es möglich ist weiß ich..aber für den TÜV brauch ich ne Freigabe von Opel..da gibts doch diese Umrüstkataloge. Ich weiß aber nicht mehr wo ich das gelesen habe. Weiß jemand den Link oder hat des als PDF irgendwo?
Ich möchte 225/45/17 auf meine Original GTS-Felgen ziehen.
=>
Opel Umrüstkataloge
Thema:
225er Reifen auf Originalfelgen möglich?
235/35 R19 Falken Reifen (5,5-6mm Profil): Verkaufe 4 Falken Reifen in 235/35 R19.
Reifen habe keine Beschädigungen. Verkauf wegen Umstieg auf 225er
Preis: 500€
Versand ist kein Problem...
Y26SE schafft VMAX nicht: Hallo,
musste leider schon öfters in letzter Zeit feststellen, dass mein Vectra B (BJ01-Y26SE) nur 210 lt. Tacho läuft. Nachdem die Opeltachos ja...
Briefkopie 9,5 X 17": HAllo, ich bin auf der Suche nach eiem Vergleichsgutachten oder ner Briefkopie von jemanden der auf einer 9,5 X 17" Felge 225er reifen fährt. Wer...
Kumho 225er Reifen laut wie Sau: hallo allerseits,
habe mir auf die vorderachse kumho 225/45/17 ku31 montieren lassen und festgestellt, dass die extrem laut sind. in der stadt...
Vectra B BJ. 2000: Hallo leute spiele mit dem gedanken mir die Felgen von autec Opal oder die Dotz Daytona Black einzubauen!!!
kann mir hier jemand sagen welche...
235/35 R19 Falken Reifen (5,5-6mm Profil): Verkaufe 4 Falken Reifen in 235/35 R19.
Reifen habe keine Beschädigungen. Verkauf wegen Umstieg auf 225er
Preis: 500€
Versand ist kein Problem...
Y26SE schafft VMAX nicht: Hallo,
musste leider schon öfters in letzter Zeit feststellen, dass mein Vectra B (BJ01-Y26SE) nur 210 lt. Tacho läuft. Nachdem die Opeltachos ja...
Briefkopie 9,5 X 17": HAllo, ich bin auf der Suche nach eiem Vergleichsgutachten oder ner Briefkopie von jemanden der auf einer 9,5 X 17" Felge 225er reifen fährt. Wer...
Kumho 225er Reifen laut wie Sau: hallo allerseits,
habe mir auf die vorderachse kumho 225/45/17 ku31 montieren lassen und festgestellt, dass die extrem laut sind. in der stadt...
Vectra B BJ. 2000: Hallo leute spiele mit dem gedanken mir die Felgen von autec Opal oder die Dotz Daytona Black einzubauen!!!
kann mir hier jemand sagen welche...