205/55 16 vom Zafira auf Vectra B Facelift?

Diskutiere 205/55 16 vom Zafira auf Vectra B Facelift? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo Zusammen, weiß vielleicht einer ob der Zafira auch 5X 110er Lochkreis hat? Habe ein Paar Winterräder vom Zafira Angeboten bekommen, Für...
W

whardt

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo Zusammen,

weiß vielleicht einer ob der Zafira auch 5X 110er Lochkreis hat?

Habe ein Paar Winterräder vom Zafira Angeboten bekommen,

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar

A

anwill

Gast
Der Zafira A und B haben jeweils den Lochkreis 5X110.
Du musst nur auf die Einpresstiefe der Felgen achten.

Zero

Zero

Moderator
Astra H und zafira B haben beide ET37 und naja leider nicht im Fahrzeugschein vom Vectra B eingetragen!! Hab auch welche rum liegen da ich auf 5 loch umbaue!!!!

Sport-Laster

Sport-Laster

Schichtcheffe
Hy,
also vom Gummi her ist alles paletti...
wenn die Felgen tatsächlich ET37 haben, müsstest zur not mal kurz zum TÜV und eintragen lassen. Wobei ich kaum glaube das das jemals nachgeprüft wird, wenns ne orginal Opel Felge ist, aber sicher is sicher...

Thema:

205/55 16 vom Zafira auf Vectra B Facelift?

205/55 16 vom Zafira auf Vectra B Facelift? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schleifgeräusche nach felgen wechsel....

Schleifgeräusche nach felgen wechsel....: hallo erstmal an alle... bin neu hier und brauche hilfe in so manchen dingen und es wäre nett wenn einer von euch mir ein paar tipps geben könnte...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C Downgrade von 215/55 auf 205/55 möglich?

Downgrade von 215/55 auf 205/55 möglich?: Hallo, ich habe ein wenig gesucht, aber bin mir trotzdem nicht ganz sicher, ob ich auf die bisherigen Felgen mit 215/55 R16 mir 205/15 R16...
  • Opel Vectra B Welche Reifen passen?

Welche Reifen passen?: Hallo zusammen. Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
  • Opel Vectra B Sommerreifen mit Ronal Felgen

Sommerreifen mit Ronal Felgen: Guten Abend Möchte mir neue SR mit Alus zulegen.. Meine Frage: Bekomme Ich 7,5Jx16H2 ET35 mit 205/55R16 auf meinem Vectra B Limo Bj.96 1,8 16v vom...
  • Sommerreifen mit Ronal Felgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Schleifgeräusche nach felgen wechsel....

Schleifgeräusche nach felgen wechsel....: hallo erstmal an alle... bin neu hier und brauche hilfe in so manchen dingen und es wäre nett wenn einer von euch mir ein paar tipps geben könnte...
  • Opel Vectra C Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A

Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo geht das ? habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15 passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen?? Vielen Dank Gruss
  • Opel Vectra C Downgrade von 215/55 auf 205/55 möglich?

Downgrade von 215/55 auf 205/55 möglich?: Hallo, ich habe ein wenig gesucht, aber bin mir trotzdem nicht ganz sicher, ob ich auf die bisherigen Felgen mit 215/55 R16 mir 205/15 R16...
  • Opel Vectra B Welche Reifen passen?

Welche Reifen passen?: Hallo zusammen. Da der Winter naht und mein Vecci reine Sommerreifen hat wollte ich auf Ganzjahresreifen wechseln. Bei uns wird der Winter eh...
  • Opel Vectra B Sommerreifen mit Ronal Felgen

Sommerreifen mit Ronal Felgen: Guten Abend Möchte mir neue SR mit Alus zulegen.. Meine Frage: Bekomme Ich 7,5Jx16H2 ET35 mit 205/55R16 auf meinem Vectra B Limo Bj.96 1,8 16v vom...
  • Oben