Diskutiere 205/45 R16 bei 55kW? (Vectra A '92) im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; gebrauchte Alus
Was sollte unbedingt beim Kauf gebrauchter Alus dabei sein (ABE und/oder Gutachten)? bzw. kann ich mir im Nachhinein da was...
Was sollte unbedingt beim Kauf gebrauchter Alus dabei sein (ABE und/oder Gutachten)? bzw. kann ich mir im Nachhinein da was beschaffen? Und wie sind die Kosten dafür?
warum sollteste das nicht eingetragen bekommen??
Die breite hat doch nichts mit der Motoriesierung zu tun!
Aber du wirst wohl Bördeln lassen müssen, um 205 unterzubekommen, kommt auf die Felge an!!
erstmal ... achte bei den felgen auf lochkreis 100/4
dann sollte die ET (Einpresstiefe) gut gewählt sein .. also 35 sollte drin sein .. 25 vll auch (je nach dem ob fahrwerk oder nicht)
und 16"er kreigst du garantiert eingetragen .. allerdings würde ich drauf achten das eine ABE bei den Felgen bei ist (wo auch die Bereifung eingetragen steht)
und 205/45er sind sogar "genauer" wie die 195/60er .. hab ich mir damals mal ausgerechnet, wollt ich nämlich auch zu anfang .. nun hab ich immernoch die 195er *g*
bei den Alus sollte auf jeden Fall ein Gutachten/ABE dabei sein, das besagt, das du die entsprechende Felge auf deinem Fahrzeug fahren darfst. Ansonsten gibt es Probleme mit dem Tüv.
bei den Alus sollte auf jeden Fall ein Gutachten/ABE dabei sein, das besagt, das du die entsprechende Felge auf deinem Fahrzeug fahren darfst. Ansonsten gibt es Probleme mit dem Tüv.
wieso probleme? es wird nur das eintragen bischen teurer... weiß garnicht, wann ich den letzten satz räder mit einem passenden gutachten hatte.. ist schon viele opels her...
Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo
geht das ?
habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15
passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen??
Vielen Dank
Gruss
Downgrade von 215/55 auf 205/55 möglich?: Hallo,
ich habe ein wenig gesucht, aber bin mir trotzdem nicht ganz sicher, ob ich auf die bisherigen Felgen mit 215/55 R16 mir 205/15 R16...
Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren?
Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
Goodyear Eagle Vector 205/55 R16 94V M+S: Einfach mal anschauen! Allwetterreifen von Goodyear
Sind 2 Versteigerungen. 2 Reifen mit 5mm und 2 Reifen mit 2,5mm Profil...
Downsizing Serienbereifung Signum/Vectra C: Wie kann ich herausfinden, ob ich auf den Serienfelgen meines Signums/Vectras auch schmalere Reifen montieren lassen kann ?
Mein Auto: Signum...
Downsizing Serienbereifung Signum/Vectra C - Ähnliche Themen
Felgen Reifen vom Vectra C/Signum auf Opel Zafira A: Hallo
geht das ?
habe Vectra Signum Winterreifen 195/65 R15
passen die auf meinen Zafira A drauf sind 205/55 R16 LM felgen??
Vielen Dank
Gruss
Downgrade von 215/55 auf 205/55 möglich?: Hallo,
ich habe ein wenig gesucht, aber bin mir trotzdem nicht ganz sicher, ob ich auf die bisherigen Felgen mit 215/55 R16 mir 205/15 R16...
Felgen und reifen Größe: Hallo Leute. Welche minimale Felgen und Reifen Größe kann oder darf man auf dem 2.8 V6 Turbo fahren?
Habe vom Nicht Opel Händler einen Satz auf...
Goodyear Eagle Vector 205/55 R16 94V M+S: Einfach mal anschauen! Allwetterreifen von Goodyear
Sind 2 Versteigerungen. 2 Reifen mit 5mm und 2 Reifen mit 2,5mm Profil...
Downsizing Serienbereifung Signum/Vectra C: Wie kann ich herausfinden, ob ich auf den Serienfelgen meines Signums/Vectras auch schmalere Reifen montieren lassen kann ?
Mein Auto: Signum...