2000er Heckstoßstange passt die???

Diskutiere 2000er Heckstoßstange passt die??? im Vectra - Allgemein Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo erstmal bin neu hier und hab gleich mal ne Frage und zwar: Passt die 2000er Heckstoßstange (Stufenheck) an einen Vectra GT Fließheck...
F

Flash2000

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
1
Hallo erstmal bin neu hier und hab gleich mal ne Frage und zwar:
Passt die 2000er Heckstoßstange (Stufenheck) an einen Vectra GT Fließheck??

Hoffe ihr könnt mir dabei helfen.

MfG
Dennis
 
Mitchell

Mitchell

Doppel-As
Dabei seit
17.04.2004
Beiträge
183
Alter
62
Ort
Köln
Hallo,

ne die passt nicht. Das Fließheck ist kürzer. Mit etwas Fleiß kannst du die aber Umbauen.
Wünsche dir noch viel Spaß hier im Forum.
 
Thema:

2000er Heckstoßstange passt die???

2000er Heckstoßstange passt die??? - Ähnliche Themen

  • Vectra A tuning Frontstoßstange und 2000er Heckstoßstange

    Vectra A tuning Frontstoßstange und 2000er Heckstoßstange: Habe für den Vectra A eine tuning frontstoßstange und eine original 2000er heckstoßstange zu verkaufen raum 90762 Fürth Abe´s sind auch Dabei.
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Vectra A Teile bei ebay

    Vectra A Teile bei ebay: Da ich solangsam mal meine Garage und das ganze drum herum aufräumen muss, sind so einige Teile nun bei ebay drin. Unter anderem die: 2000er...
  • Heckstoßstange von 2000er am Fließheck?

    Heckstoßstange von 2000er am Fließheck?: Hallo... Da meine Front- und Heckstoßstange kaputt ist hab ich ein günstiges Angebot bekommen für Front- und Heckstoßstange von nem 2000er... Hab...
  • 2000er Heckstoßstange

    2000er Heckstoßstange: hey leute habe noch eine 2000er heckstosstange zuverkaufen , sie ist im sehr guten zustand :151: preiß 50 euro gruß markus
  • 2000er Heckstoßstange - Ähnliche Themen

  • Vectra A tuning Frontstoßstange und 2000er Heckstoßstange

    Vectra A tuning Frontstoßstange und 2000er Heckstoßstange: Habe für den Vectra A eine tuning frontstoßstange und eine original 2000er heckstoßstange zu verkaufen raum 90762 Fürth Abe´s sind auch Dabei.
  • Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange

    Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange: Biete für Vectra A >2000er Heckstoßstange-Unterfahrrahmen-Mattig i500 Frontstoßstange Hallo zusammen, hier ein paar Kleinigkeiten die noch zum...
  • Vectra A Teile bei ebay

    Vectra A Teile bei ebay: Da ich solangsam mal meine Garage und das ganze drum herum aufräumen muss, sind so einige Teile nun bei ebay drin. Unter anderem die: 2000er...
  • Heckstoßstange von 2000er am Fließheck?

    Heckstoßstange von 2000er am Fließheck?: Hallo... Da meine Front- und Heckstoßstange kaputt ist hab ich ein günstiges Angebot bekommen für Front- und Heckstoßstange von nem 2000er... Hab...
  • 2000er Heckstoßstange

    2000er Heckstoßstange: hey leute habe noch eine 2000er heckstosstange zuverkaufen , sie ist im sehr guten zustand :151: preiß 50 euro gruß markus
  • Oben