Diskutiere 2000er heckdeckel im sonstige sachen & vorübergehender Papierkorb Forum im Bereich Alles andere was nicht in die oberen Foren passt; suche wie oben mit spoiler
beides möglichst in weis und wirklich brauchbaren zustand
Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute,
leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul:
Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs,
da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen....
bitte verzeiht mir dass...
Opel Vectra 1.8l 16V 2000er Edition X18XE-1: Guten abend, ich bitte um hilfe habe vor 2 Monaten meinen opel vectra b 1.8l 16v 2000er Edition gekauft Motor: X18XE-1 unzwar folgendes problem er...
Suche Diverse sachen für meinen 2000er nach Überschwemmung: Hallo Leute,
leider hats meinen Vectra erwischt bei der Hochwasser aktion letzten Mittwoch....:heul:
Daher wollte ich mal hier fragen ob zufällig...
Halterungen 2000er Verspoilerung: Gibts die noch irgendwo zu kaufen? Ich bräuchte für die Schweller am Kotflügel und an den hinteren Radläufen die Kunststoffhalterungen. Finde im...
Vectra A 2000 Federn Teilenummern oder länge: Hi,
ich will mir neue Serienfedern kaufen.
Jetzt sind die vom 2000er genauso wie die vom Calibra 20mm kürzer.
Hat jm. mir die Teilenummern für...
[BIETE][Vectra A] Viele Teile...GFK Heckdeckel, 2000er Schweller, Lumma: Hi Jungs,
da ich schon lange keinen Opel mehr fahre muss ich nun so langsam die Restbestände aus der Halle bekommen....
bitte verzeiht mir dass...