Diskutiere 20 zoll im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi, weiß einer was alles geändert werden muss das die 20 zoll evo star auf den vectra c caravan passen? ( also börteln, ziehen etc...)
Wennst deinen Vecci nicht zu tief schmeisst,dann kannst fahren ohne zu bördeln,allerdings hast dann eher ne Mischung aus Antara und Vectra
Mach was draus,kommt sicher geil und du wirsts nicht bereuen.
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo,
Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll?
Musste was bearbeitet werden?
Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo…
Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an…
Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert.
Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit
Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis
Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo,
Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll?
Musste was bearbeitet werden?
Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
Biete 7,5x18 Zoll Brock Felgen: Hallo…
Ich biete hier 7,5x18 Zoll Brock-Felgen an…
Auf den Felgen sind zwar Reifen montiert.
Aber ich weiß nicht, ob die noch fahrtauglich sind...
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
17 Zoll Zender Felgen (9270014): Mahlzeit
Bin seit langem auf der Suche nach einem Gutachten oder einem festigkeitsnachweis
Für die Zender Felgen damit ich damit zum TÜV kann um...