vauxi_07
Doppel-As
Themenstarter
Hallo,
ich habe am vergangenen Wochenende 2 Unbekannte Stecker hinter dem Sicherungskasten Armaturenbrett (links) gefunden. Einen 26-poligen gelben Stecker, ähnl. dem es BC. Kann aber nicht sein, da ich einen BC schon selbst mit dem richtigen Stecker nachgerüstet habe (war schon vorhanden). Und einen 8-poligen schwarzen Stecker.
26-polig Belegung
1 grün/schw
2 -
3 blau
4 -
5 -
6 -
7 grün/braun
8 schw/braun
9 braun/blau
10 grün
11 schw/weiß
12 schw
13 -
14 violett/braun
15 -
16 schw/gelb
17 grün/blau
18 bis 25 nicht belegt
26 braun
8-polig Belegung
1 rot
2 grau/schw
3 grau/grün
4 gelb
5 braun
6 schwarz
7 grau/rot
8 2x blau/grün
Bei dem 26-poligen Stecker habe ich 2 Vermutungen, von der ich eine ausschließen konnte. Leider brachte die Suche im SLP keine Erleuchtung. CC kann es m. M. n. nicht sein, da sich zwar der Stecker ähnelt aber es müsste blau sein. Ich habe noch einen FL CC STG mit Stecker und Kabelrest da, daher konnte ich die Belegung vergl. Also die CC ist es nicht.
Ich habe mal in einem andern Therad gelesen dass die Ansteuerung für die Klimaautomatik auch über einen 26 poligen Stecker läuft. Könnte das möglich sein.
Also weitere Vermutungen von mir wären dann rein spekulativ ...
... z.B. DWA warum sollte der Stecker links liegen wenn dass STG doch rechts hinter dem Handschuhfach seinen Einbauort hat ???
2 Bilder von den Steckern habe ich auch gemacht (nur Handyqualität)
MfG vauxi_07
ich habe am vergangenen Wochenende 2 Unbekannte Stecker hinter dem Sicherungskasten Armaturenbrett (links) gefunden. Einen 26-poligen gelben Stecker, ähnl. dem es BC. Kann aber nicht sein, da ich einen BC schon selbst mit dem richtigen Stecker nachgerüstet habe (war schon vorhanden). Und einen 8-poligen schwarzen Stecker.
26-polig Belegung
1 grün/schw
2 -
3 blau
4 -
5 -
6 -
7 grün/braun
8 schw/braun
9 braun/blau
10 grün
11 schw/weiß
12 schw
13 -
14 violett/braun
15 -
16 schw/gelb
17 grün/blau
18 bis 25 nicht belegt
26 braun
8-polig Belegung
1 rot
2 grau/schw
3 grau/grün
4 gelb
5 braun
6 schwarz
7 grau/rot
8 2x blau/grün
Bei dem 26-poligen Stecker habe ich 2 Vermutungen, von der ich eine ausschließen konnte. Leider brachte die Suche im SLP keine Erleuchtung. CC kann es m. M. n. nicht sein, da sich zwar der Stecker ähnelt aber es müsste blau sein. Ich habe noch einen FL CC STG mit Stecker und Kabelrest da, daher konnte ich die Belegung vergl. Also die CC ist es nicht.
Ich habe mal in einem andern Therad gelesen dass die Ansteuerung für die Klimaautomatik auch über einen 26 poligen Stecker läuft. Könnte das möglich sein.
Also weitere Vermutungen von mir wären dann rein spekulativ ...
... z.B. DWA warum sollte der Stecker links liegen wenn dass STG doch rechts hinter dem Handschuhfach seinen Einbauort hat ???
2 Bilder von den Steckern habe ich auch gemacht (nur Handyqualität)
MfG vauxi_07
Anhänge
-
101,8 KB Aufrufe: 136
-
71,9 KB Aufrufe: 153