C
corsa-heizer
Doppel-As
Themenstarter
2 schwarz/gelbe FK Cyberstar Kunstlederhalbschalensitze gegen Bremsenteile oder Zusatzinstrumente
Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI hier rumliegen.
Da ich demnächst wieder neue Bremsen bräuchte, würde ich sie am liebsten gegen Bremsenzeugs tauschen. Ansonsten macht mir ein Gegenangebot.
Entweder gegen:
Bremsscheiben (vorne, hinten) Ebc Sportbremsen, gelochte Zimmermann, Ate Powerdisc mit Bremsbelägen
für Vectra 2000
oder
Bremssättel inkl Bremssattelhalter für 288er Bremsscheiben (Vectra, Calibra Turbo, V6) und Hauptbremszylinder oder Bremsbelägen vorne
oder
Green-,Red-,Yellowstuff Bremsbeläge (vorne, hinten)
oder
Zusatzinstrumente - die brauch ich auch noch, ist mir so eingefallen. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Ich hab immernoch meine Sitze aus dem Corsa GSI hier rumliegen.
Da ich demnächst wieder neue Bremsen bräuchte, würde ich sie am liebsten gegen Bremsenzeugs tauschen. Ansonsten macht mir ein Gegenangebot.
Entweder gegen:
Bremsscheiben (vorne, hinten) Ebc Sportbremsen, gelochte Zimmermann, Ate Powerdisc mit Bremsbelägen
für Vectra 2000
oder
Bremssättel inkl Bremssattelhalter für 288er Bremsscheiben (Vectra, Calibra Turbo, V6) und Hauptbremszylinder oder Bremsbelägen vorne
oder
Green-,Red-,Yellowstuff Bremsbeläge (vorne, hinten)
oder
Zusatzinstrumente - die brauch ich auch noch, ist mir so eingefallen. Vielleicht hat ja jemand Interesse.
Zuletzt bearbeitet: