I
Irvingboehm
Frischling
Themenstarter
Vielen Dank im voraus,.falls ihr mir helfen könnt,als neuling muss man sich ja erstmal seine sporen verdienen.
Ich lieb meinen Vectra,könnt ihr mir glauben so wie alle von euch,nur werden
die mängel immer mehr und die kosten für die Werkstatt kaum bezahlbar.
Nu zu meinem schätzchen:Vectra b16v 2l Caravan
Problem1:Seit monaten nervt mich die Heizung,es wird einfach nicht warm im auto.der Temperatur Anzeiger geht immer nur bis 85Grad,3mal hab ich jetzt schon das Termostat ausgetauscht,daran liegt es wohl nicht.der Lüfter läuft auch nicht die ganze zeit um den herunter zu kühlen.Ich glaub das es vilelleicht am Kühler liegen könnte.
Im Sommer dieses Jahr hab ich meine Zylinderkopfdichtung machen lassen und dachte eigentlich es hätte sich jetzt erledigt,leider nicht und jetzt wo der Winter fast da ist wird es zu kalt im Auto.
Problem2:Als ich mein Auto gekauft habe,hab ich als erstes das Opel Radio
mit einem Panasonic Radio ersetzt,allerdings nicht das Lenkrad angeschlossen.
Seit neuesten bleibt der Bordcomputer trotz schlüssel abziehen immer an,geschw. das da wo das Datum in der mitte stand,nichts mehr steht.
Und das die Lenkradfunktionen auf enmal auch angefangen haben zu leuchten.
Um die Batteris nicht ständig leer zu haben,zieh ich dann oben rechts immer die Sicherung raus,dann ist der Saft fürs Licht und den Bordcomputer weg und trotz dessen leuchtet dat Lenkrad,wie geht dat?Es ist nervig immer die Sicherung rauszunehmen,da auch immer das Radio komplett neu eingestellt werden muß.
Vielleicht weiß einer von euch abhilfe,würde mich echt freuen.
Viele Grüsse
Ich lieb meinen Vectra,könnt ihr mir glauben so wie alle von euch,nur werden
die mängel immer mehr und die kosten für die Werkstatt kaum bezahlbar.
Nu zu meinem schätzchen:Vectra b16v 2l Caravan
Problem1:Seit monaten nervt mich die Heizung,es wird einfach nicht warm im auto.der Temperatur Anzeiger geht immer nur bis 85Grad,3mal hab ich jetzt schon das Termostat ausgetauscht,daran liegt es wohl nicht.der Lüfter läuft auch nicht die ganze zeit um den herunter zu kühlen.Ich glaub das es vilelleicht am Kühler liegen könnte.
Im Sommer dieses Jahr hab ich meine Zylinderkopfdichtung machen lassen und dachte eigentlich es hätte sich jetzt erledigt,leider nicht und jetzt wo der Winter fast da ist wird es zu kalt im Auto.
Problem2:Als ich mein Auto gekauft habe,hab ich als erstes das Opel Radio
mit einem Panasonic Radio ersetzt,allerdings nicht das Lenkrad angeschlossen.
Seit neuesten bleibt der Bordcomputer trotz schlüssel abziehen immer an,geschw. das da wo das Datum in der mitte stand,nichts mehr steht.
Und das die Lenkradfunktionen auf enmal auch angefangen haben zu leuchten.
Um die Batteris nicht ständig leer zu haben,zieh ich dann oben rechts immer die Sicherung raus,dann ist der Saft fürs Licht und den Bordcomputer weg und trotz dessen leuchtet dat Lenkrad,wie geht dat?Es ist nervig immer die Sicherung rauszunehmen,da auch immer das Radio komplett neu eingestellt werden muß.
Vielleicht weiß einer von euch abhilfe,würde mich echt freuen.
Viele Grüsse