2 Original Opel Performance Kinderwesten
Diskutiere 2 Original Opel Performance Kinderwesten im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo,
habe noch 2 Neue Kinder Stepp Westen aus der Opel Performance Collection beide in Gr. 110-116.
1x Gelb / Silber
1x Silber / Gelb
Stk...
bernd02
Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo,
habe noch 2 Neue Kinder Stepp Westen aus der Opel Performance Collection beide in Gr. 110-116.
1x Gelb / Silber
1x Silber / Gelb
Stk. 20,-€
Super Qualität und Verarbeitung, Applikationen Eingestickt, Extra Fleece Einlage im Kragen, u.s.w.
Rarität da nicht mehr erhältlich!
bernd02
Mopedschrauber
Themenstarter
Verkauft,
kann geschlossen werden.
Thema:
2 Original Opel Performance Kinderwesten
Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen ,
Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen !
Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an.
Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
Biete: Servopumpe Vectra C / Signum Nagelneu: Hallo, biete hier eine Servopumpe für Opel Vectra C und Signum an.
Habe mehrere aus einer Insolvenz eines Opelhändler´s ergattert, da ich selbst...
Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde...
habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99
Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...
Passen alle original opel radkappen auch beim vivano ?: Hallo zusammen ,
Ich möchte mir schicke opel radkappen für meinen vivaro bj 2015 zulegen !
Im Netz finde ich eine sehr schöne gebraucht Auswahl...
Kann ich original Opel-Stahlfelgen mit 215 55 r 16 Reifen auf Vectra b montieren...: Hallo, an die Erfahrenen Opel freunde...
habe einen vectra b 1,6 16V EZ. 99
Habe jetzt von einem Bekannten vollgende neuwertige...
Nockenwellensensor - Welcher Hersteller: Hallo zusammen,
habe folgendes Problem.
Habe neuen Nockenwellensensor eingebaut. (Hatte ich bei Ebay für 39 .- € gekauft). Hersteller: Delphi...