2 mal 2 neue Ronal LZ8 Felgen in 9x18"

Diskutiere 2 mal 2 neue Ronal LZ8 Felgen in 9x18" im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo zusammen. Ich verkaufe meinen neuen, unbenutzten Felgen. Es handelt sich hierbei um 2 mal 2 Ronal LZ8 Felgen in der größe 9x18". Ich...
D

doc-1986

Mopedschrauber
Themenstarter
Hallo zusammen.
Ich verkaufe meinen neuen, unbenutzten Felgen. Es handelt sich hierbei um 2 mal 2 Ronal LZ8 Felgen in der größe 9x18".
Ich verkaufe die Felgen Pärchen weise da in der Abe die größe nur auf der Hinterachse erlaubt ist, wen das nicht soo interessiert kann aber auch gerne alle 4 haben. Im Lieferumfang sind 2 Felgen plus ABE und Zentrierringe sowie die Schrauben. Die ABE gilt für Vectra C (alle Varianten), Signum und Saab 9.3 .
Denke aber mal das Sie auch für andere Fahrzeuge geeignet sind, dies ist aber mit Ronal abzuklären.
Habe sie (Alle 4) damals für 600€ gekauft. Also 300€ pro Pärchen.
Bei interesse bitte nur an meine E-Mail Adresse schreiben c.dornauf@gmx.net

Ciao

P.s.:
Ein Bild

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Und wie viel möchtest du dafür noch sehen?

D

doc-1986

Mopedschrauber
Themenstarter
Wollte eigentlich ganz gerne für 2 Stück 300€ haben, damit ich keine Verluste mache.
Ciao

Thema:

2 mal 2 neue Ronal LZ8 Felgen in 9x18"

2 mal 2 neue Ronal LZ8 Felgen in 9x18" - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wieder mal Ruckeln des Motors

Wieder mal Ruckeln des Motors: Hallo Jungs und Mädels, nachdem ich eins meiner zwei Probleme an meinem Vectra B Caravan (X18XE) Baujahr 1998 gelöst habe, muss das zweite nun...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • [Kritik] Mit viel Mühe neues Thema erstellt und ich war mal wieder ausgeloggt und alles weg!

Mit viel Mühe neues Thema erstellt und ich war mal wieder ausgeloggt und alles weg!: Könnte so kotzen!!! Da stell ich mit viel Mühe und mehr als aussagefähig ( daher hat es ja alleinig so lang gedauert ) nun eine neue Frage/Thema...
  • DMS 8 mal 18Zoll Alufelgen

DMS 8 mal 18Zoll Alufelgen: Moin auch meine alufelgen in 8 mal 18 zoll stelle ich zum verkauf habe sie vor ca zwei monaten gekauft aufgrund der fehlgeschlagenen familien...
  • DMS 8 mal 18Zoll Alufelgen - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Wieder mal Ruckeln des Motors

Wieder mal Ruckeln des Motors: Hallo Jungs und Mädels, nachdem ich eins meiner zwei Probleme an meinem Vectra B Caravan (X18XE) Baujahr 1998 gelöst habe, muss das zweite nun...
  • Ich sage mal hallo aus frankfurt

Ich sage mal hallo aus frankfurt: Hi Leute danke das ich hier in die Gruppe der Opel Fahrer konnte. Bin neue Besitzer einen Opel vectra c 2.0 Benzin Automatik und freu mich dazu...
  • ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag)

ich sach mal Tach... (Deutsch: ich sag mal Guten Tag): Hallo, ich möchte mich auch mal vorstellen. Bin der Christian 29 Jahre Alt, Verheiratet und Papa von einem 3 Jährigen Jungen. Gelernter...
  • [Kritik] Mit viel Mühe neues Thema erstellt und ich war mal wieder ausgeloggt und alles weg!

Mit viel Mühe neues Thema erstellt und ich war mal wieder ausgeloggt und alles weg!: Könnte so kotzen!!! Da stell ich mit viel Mühe und mehr als aussagefähig ( daher hat es ja alleinig so lang gedauert ) nun eine neue Frage/Thema...
  • DMS 8 mal 18Zoll Alufelgen

DMS 8 mal 18Zoll Alufelgen: Moin auch meine alufelgen in 8 mal 18 zoll stelle ich zum verkauf habe sie vor ca zwei monaten gekauft aufgrund der fehlgeschlagenen familien...
  • Oben