Diskutiere 2 Fensterheberschalter hinten Vectra B im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Habe noch 2 Fensterheberschalter vom Vectra B liegen die weg sollen. Biete beide für zusammen 15€ an + 5€ Versand
Gruß
Olli
[SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute,
suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;(
Dank euch im...
Fensterheberschalter hinten vom Vectra B in Vectra A: Hallo,
ich habe mal eine Frage. Und zwar fehlen mir in meinem Vecci hinten die beiden kleinen Schalter für die E-Fenster.
Da ich gesehen das die...
fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a
also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen
EILT!!!
Vectra B Fensterheber hinten komplett inkl. Kabelbaum: Huhu Zusammen,
will nun meine Hinteren Fenster auch auf EFH umrüsten.
Wer von euch hat evtl. diese Teile über????
sollten aber funktionfähig...
Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten: Hi, Ich suche die Schalter für vorne an der schaltkonsole, und die schalter für die hinteren türen, Sollten voll funktionsbereit sein, und nicht...
Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten - Ähnliche Themen
[SUCHE]2 Fensterheberschalter hinten und I500 Gitter VFL Vectra B: Hallo Leute,
suche 2 Fensterheberschalter hinten. Falls jemand noch was hat darf er mir dies gerne MIT PREIS UND BILD anbieten ;(
Dank euch im...
Fensterheberschalter hinten vom Vectra B in Vectra A: Hallo,
ich habe mal eine Frage. Und zwar fehlen mir in meinem Vecci hinten die beiden kleinen Schalter für die E-Fenster.
Da ich gesehen das die...
fensterheberschalter vectra a: hallo suche einen 4er fensterheberschalter vom vectra a
also für 4 mal el fensterheber und die für die 2 hinteren türen
EILT!!!
Vectra B Fensterheber hinten komplett inkl. Kabelbaum: Huhu Zusammen,
will nun meine Hinteren Fenster auch auf EFH umrüsten.
Wer von euch hat evtl. diese Teile über????
sollten aber funktionfähig...
Vectra B Fensterheberschalter für vorne und hinten: Hi, Ich suche die Schalter für vorne an der schaltkonsole, und die schalter für die hinteren türen, Sollten voll funktionsbereit sein, und nicht...