Flo2345
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 07.10.2010
- Beiträge
- 11
huhu =)
Hab mir vor 2 wochen nen vectra c 2.8 t gekauft
Der verkäufer sagte mir das er gechipt wäre EDS phase 2 Mit ca 300 ps und 500Nm
Nun meine fragen:
-Wo ist der unterschied zwichen phase 2 und 1?
-Wie verändert sich die langlebigkeit des motors dadurch?
-wie verändern sich die wartungsintervale dadurch was wäre angebracht?
-Der vectra besitzt eine umschaltung auf "sport" wo dan die vollen 300 ps anliegen sollen , ist dies auch für dauerbelastung geeignet( z.b. 3h autobahn)
oder eher nicht ?
- gibt es sonst noch was zubeachten damit?
vielen dank
Mfg flo
Hab mir vor 2 wochen nen vectra c 2.8 t gekauft
Der verkäufer sagte mir das er gechipt wäre EDS phase 2 Mit ca 300 ps und 500Nm
Nun meine fragen:
-Wo ist der unterschied zwichen phase 2 und 1?
-Wie verändert sich die langlebigkeit des motors dadurch?
-wie verändern sich die wartungsintervale dadurch was wäre angebracht?
-Der vectra besitzt eine umschaltung auf "sport" wo dan die vollen 300 ps anliegen sollen , ist dies auch für dauerbelastung geeignet( z.b. 3h autobahn)
oder eher nicht ?
- gibt es sonst noch was zubeachten damit?
vielen dank
Mfg flo