H
Halx
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 24.05.2015
- Beiträge
- 6
Moin,
bei der AU wurde CO2 Wert von 0,4 statt der vorgegebenen 0,2 gemessen. Beim Öl messen fiel auf, daß es nach Benzin riecht. Nun hatte ich auf der Autobahn ordentlich rucken beim Beschleunigen und den Fehler P1191, was wohl auf defekte Hochdruckpumpe hindeutet. Hat jemand Erfahrung, ob das zusammenhängen kann?
bzw gibts erfahrungswerte, ob das beim 2.2 direct öfter vorkommt und wenn ja, woran es liegt..
bei der AU wurde CO2 Wert von 0,4 statt der vorgegebenen 0,2 gemessen. Beim Öl messen fiel auf, daß es nach Benzin riecht. Nun hatte ich auf der Autobahn ordentlich rucken beim Beschleunigen und den Fehler P1191, was wohl auf defekte Hochdruckpumpe hindeutet. Hat jemand Erfahrung, ob das zusammenhängen kann?
bzw gibts erfahrungswerte, ob das beim 2.2 direct öfter vorkommt und wenn ja, woran es liegt..