S
Schrottflieger
Frischling
Themenstarter
- Dabei seit
- 09.10.2011
- Beiträge
- 6
Hallo Leute,
nach einem Marderbiss hatte meine Motorkontrolleuchte gebrannt. In der Werkstatt wurde der Fehler Klopfsensor ausgelesen. Das Kabel wurde verlötet und dann merkte ich das er sich, wie soll man sagen, beim beschleunigen verschluckt.
Auf einer Steigung ging dann wieder kurz die Motorkontrollleuchte an. Diesmal Fehler Kurbelwellensensor.
Beide Sensoren wurden jetzt getauscht, Wagen kam gestern aus der Werkstatt und immer noch das Problem unter Last ruckelt er. Wenn der Motor kalt ist habe ich weniger das Problem.
Motor ca. 190Tkm Zahnriemen bei 160Tkm gewechselt. Ich fahre nur Kurzstrecke, Motor unten verölt, weiss nicht wo es herkommt.
Vielleicht hat ja einer eine Idee.
Gruß
Frede
nach einem Marderbiss hatte meine Motorkontrolleuchte gebrannt. In der Werkstatt wurde der Fehler Klopfsensor ausgelesen. Das Kabel wurde verlötet und dann merkte ich das er sich, wie soll man sagen, beim beschleunigen verschluckt.
Auf einer Steigung ging dann wieder kurz die Motorkontrollleuchte an. Diesmal Fehler Kurbelwellensensor.
Beide Sensoren wurden jetzt getauscht, Wagen kam gestern aus der Werkstatt und immer noch das Problem unter Last ruckelt er. Wenn der Motor kalt ist habe ich weniger das Problem.
Motor ca. 190Tkm Zahnriemen bei 160Tkm gewechselt. Ich fahre nur Kurzstrecke, Motor unten verölt, weiss nicht wo es herkommt.
Vielleicht hat ja einer eine Idee.
Gruß
Frede