19" RS4 Felgen auf Vectra B?

Diskutiere 19" RS4 Felgen auf Vectra B? im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; und welche hersteller haben das noch? weil die ASA gt1 die ich gut finde gibts erst ab april 2009 muss doch dann auch ne RS4 felge geben mit der...
Tummyfrog

Tummyfrog

GoCart-Fahrer
Themenstarter
und welche hersteller haben das noch? weil die ASA gt1 die ich gut finde gibts erst ab april 2009

muss doch dann auch ne RS4 felge geben mit der großen bohrung ;(

Fummy80

Fummy80

Routinier
Normal haben das alle Zubehörfelgenhersteller!

April reicht doch, früher brauchst eh keine Sommerreifen fahren

Und jetz bloß irgendwelche kaufen, die dir net so gut gefallen wie die neuen ASA, bloß damit se jetz schon daheim liegen hast würd ich net machen

al_capone

al_capone

Gesperrt
Die Adapterplatte kannst dir ja normal sparen!

Im großen und ganzen haben alle Zubehörfelgen ein sehr großes Mittelloch( glaub irgendwas um die 75mm), so das mittels Zentrieringen die Felgen auf so gut wie jedem Auto gefahren werden können!

Und wegen dem 5x112 nimmst dir Versatzschrauben, da kosten 20 Stück um die 50€
Also ich hab meine bimex veratzschrauben von BBS gratis dazubekommen.. ;) mit gutachten für vectra b. hat bbs extra erstellen lassen für mich, und hat null gekostett gutachten und scharuben. gut sind auch die besten teuersten bbs felgen gewesen :) deshalb villeicht auch alles gratis dazu bekommen..

BBS AIR II CK ---- Da Best

Air Technology

-Innen- und Außenschulter werden im Abstreckverfahren hohlgeformt und anschließend lasergeschweißt.

-Dieses Verfahren reduziert das Gewicht des Rades um ca. 5,3 kg.
-Die Widerstandsfähigkeit gegen Hornverformungen steigt um ca. 60% und erhöht somit signifikant die Sicherheit.

-Die Hohlräume in den Speichen erhöhen das Luftvolumen des Rades.
-Das wirkt der nachteiligen Verringerung der Luftmenge in Niederquerschnittsreifen entgegen.

-Erhöhte Sicherheitsreserve bei Luftverlust.
-Bessere Dämpfungseigenschaften.
-Weniger Geräuschentwicklung.
-Niedrigere Reifenflankentemperaturen.

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Naja die besten und teuersten BBS Felgen sind immernoch die BBS Le Mans und dein Gutachten wird es auch schon vorher gegeben haben, denn ein Gutachten anfertigen lassen kostet 3500-5000€ und nur wegen einem Auto würde sich das wolh nicht lohnen. Ausser du hast mehr als 7000€ für den Satz bezahlt. Also nicht immer alles glauben was die so erzählen.:151:

al_capone

al_capone

Gesperrt
Naja die besten und teuersten BBS Felgen sind immernoch die BBS Le Mans und dein Gutachten wird es auch schon vorher gegeben haben, denn ein Gutachten anfertigen lassen kostet 3500-5000€ und nur wegen einem Auto würde sich das wolh nicht lohnen. Ausser du hast mehr als 7000€ für den Satz bezahlt. Also nicht immer alles glauben was die so erzählen.:151:
was ist den gut bei den bbs le mans?? sind die auch mit hohler innenschulter usw?? sprich Patentierte AIR Technology von BBS.
Radsatz bbs Le mans bei Ebay NEU mit rechnung und allem für 1.690,00
Euro.. also die sind ja billig :151: meine kosteten ca. 3000 Euro. BBS CK II air. und sind auch neu mit allem.. sag mir gute felgen die so teuer sein sollten?????? 7000 euro hammer!!!!!:kaputt:

und PS: BBS hat das gutachten nichts gekostet, den für die BBS Versatzscharauben stellen sie das gutachten selber aus. 3500-5000 euro für ein gutachten..??!! neee is in der schweiz ja noch viel billiger..

alder woher hast du solche masslois überzogenen Preise?? Peace

urkel26

urkel26

Routinier
Muaha....echte Le Mans..NEU für 1690.-Euro bei ebay....ist klaaar...
btw. 8,5x19 BBS LM Felge BBS CK2 2640.-Euro, 8,5x19 BBS LM Felge_poliert BBS CK2 2992.-Euro
8,5x19 BBS LM Felge BBS LM 3652.-Euro
Btw...habe die Le Mans auch auf meinem Auto...und das Gutachten für die Bimex-Schrauben hat mich nur n Anruf gekostet....anschließend bekam ich ne Email mit "Gutachten-inside".....
http://www.khd-autozubehoer.de/shop/?brand=bbs

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Also der Radsatz bei e-bay ist ein Ausstellungssatz, deshalb ist der so günstig, normal kosten die in der Größe zwischen 3500 und 4000€, und in 19 Zoll, wie deine, noch mehr, ergo teurer als deine, kannst du nachvollziehen oder. Man sollte auch mal ne Artikelbeschreibung lesen. Ganz ehrlich die AIR Technologie kommt bei deinem Auto ja auch so sehr zum tragen weil du an jedem Wochenende Motorsport mit deinem Auto fährst, nicht wahr. Man muss nicht immer so auf die Kacke hauen.

Und zum Thema Gutachten, das was ein Hersteller selbst schreibt, ist kein Gutachten, sondern eine Freigabe, eine Gutachten ist es erst, wenn dort ein TÜV-Siegel drauf ist und sowas kann der Hersteller nicht selber schreiben. Ein solches Gutachten das erstellt wird kostet auch bei euch 3000 - 5000€, das darfst du nicht mit einer Eintragung verwechseln. Wir haben schon genug Gutachten in Österreich für Felgen machen lassen und auch in der Schweiz nach preisen gefragt, und da ist Österreich bei weitem das günstigste.

Ich kann dir gute Felgen nennen die so teuer sind, ich hab 3-teilige Schmiederäder im Program wahlweise mit Carbonstern, die sind noch leichter als deine und fangen bei 2000€ je Stück an.

Zuletzt bearbeitet:
-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Ach ja stimmt, sind aber trotzdem teurer.^^ Achso noch zu den Versatzschrauben, die gibt es bei SCC mit allgemeinen Freigabe vom TÜV, egal welches Auto.

al_capone

al_capone

Gesperrt
Also der Radsatz bei e-bay ist ein Ausstellungssatz, deshalb ist der so günstig, normal kosten die in der Größe zwischen 3500 und 4000€, und in 19 Zoll, wie deine, noch mehr, ergo teurer als deine, kannst du nachvollziehen oder. Man sollte auch mal ne Artikelbeschreibung lesen. Ganz ehrlich die AIR Technologie kommt bei deinem Auto ja auch so sehr zum tragen weil du an jedem Wochenende Motorsport mit deinem Auto fährst, nicht wahr. Man muss nicht immer so auf die Kacke hauen.

Und zum Thema Gutachten, das was ein Hersteller selbst schreibt, ist kein Gutachten, sondern eine Freigabe, eine Gutachten ist es erst, wenn dort ein TÜV-Siegel drauf ist und sowas kann der Hersteller nicht selber schreiben. Ein solches Gutachten das erstellt wird kostet auch bei euch 3000 - 5000€, das darfst du nicht mit einer Eintragung verwechseln. Wir haben schon genug Gutachten in Österreich für Felgen machen lassen und auch in der Schweiz nach preisen gefragt, und da ist Österreich bei weitem das günstigste.

Ich kann dir gute Felgen nennen die so teuer sind, ich hab 3-teilige Schmiederäder im Program wahlweise mit Carbonstern, die sind noch leichter als deine und fangen bei 2000€ je Stück an.
hast du mal n link für diese felge mit carbon stern.. auf deiner seite (deiner werbung?) sind nicht mal schmidt felgen verfügbar..

-El Diablo-

-El Diablo-

Herr der Schraubendreher
Und was soll ich mit Schmidt Felgen? Muss man die zwangsläufig im Prgramm haben?

Da haste den Link:

CF Forged

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

19" RS4 Felgen auf Vectra B?

19" RS4 Felgen auf Vectra B? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Friedrich Motorsport Auspuffanlagen

Erfahrungen mit Friedrich Motorsport Auspuffanlagen: Hi Leute, bin gerade am stöbern nach einer Duplex Anlage für meinen GTS. Bin dadurch Bei Friedrich Motorsport hängen geblieben (die kommen aus...
  • RS4 Endrohr Supersport Auspuffanlage

RS4 Endrohr Supersport Auspuffanlage: Biete ein rechtes Endrohr vom Audi RS4 B7 von einer Supersport-Auspuffanlage. Endrohr ist so gut wie neu, kein Rost. VB 20 € oder im Tausch...
  • RECARO Sportster CS

RECARO Sportster CS: Hallo, suche 2x RECARO Sportster CS ... .. bevorzugt mit schwarzem Leder .. wenn möglich mit Airbag .. die Sitze sind auch in einem Ford...
  • Mattsilberne Spiegelklappen

Mattsilberne Spiegelklappen: Gibt es Spiegelklappen mit so einer Lackierung für den Vectra C? Die auf dem Bild sind vom RS4..
  • [Suche] Vectra B Mattig RS4-Front

Vectra B Mattig RS4-Front: hallo leute,ich suche für nen kumpel eine abe (vectra b rs4 front von mattig) wär schön,wenn mir einer helfen könnte...:151:
  • Vectra B Mattig RS4-Front - Ähnliche Themen

• Erfahrungen mit Friedrich Motorsport Auspuffanlagen

Erfahrungen mit Friedrich Motorsport Auspuffanlagen: Hi Leute, bin gerade am stöbern nach einer Duplex Anlage für meinen GTS. Bin dadurch Bei Friedrich Motorsport hängen geblieben (die kommen aus...
  • RS4 Endrohr Supersport Auspuffanlage

RS4 Endrohr Supersport Auspuffanlage: Biete ein rechtes Endrohr vom Audi RS4 B7 von einer Supersport-Auspuffanlage. Endrohr ist so gut wie neu, kein Rost. VB 20 € oder im Tausch...
  • RECARO Sportster CS

RECARO Sportster CS: Hallo, suche 2x RECARO Sportster CS ... .. bevorzugt mit schwarzem Leder .. wenn möglich mit Airbag .. die Sitze sind auch in einem Ford...
  • Mattsilberne Spiegelklappen

Mattsilberne Spiegelklappen: Gibt es Spiegelklappen mit so einer Lackierung für den Vectra C? Die auf dem Bild sind vom RS4..
  • [Suche] Vectra B Mattig RS4-Front

Vectra B Mattig RS4-Front: hallo leute,ich suche für nen kumpel eine abe (vectra b rs4 front von mattig) wär schön,wenn mir einer helfen könnte...:151:
  • Oben