Opel Vectra B 18 Zoll auf Vectra Sport Original
Diskutiere 18 Zoll auf Vectra Sport Original im Vectra - Räder, Fahrwerke, 4x4 Allrad & Co. Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Moin Jungs,
möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine...
Markiboy
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Moin Jungs,
möchte mir 18-Zoller besorgen, bin aber zu faul irgendwas an der Karosserie zu machen (bördeln, Kante umlegen...). Gibt es eine Rad-Felgen-Kombi mit 18 Zoll die ich einfach nur draufschmeißen kann? Habe ein Sportfahrwerk verbaut (Original). Danke Euch!
Panki 2000
EX Teammitglied
Das wird eine enge Angelegenheit.
Hier mal ein Thread in dem wir das Thema schon hatten
Klick mich
Also habe ja nu des Gewindefahrwerk drin, habe Vorne und hinten ca 30mm Tiefer mit 8*18" ET38 , hätte ich es gleich gehabt, hätte ich nichts machen brauchen, hatte vorher 40/40.
Thema:
18 Zoll auf Vectra Sport Original
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo,
Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll?
Musste was bearbeitet werden?
Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin
Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll
Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen !
Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
Suche ABE für Friedrich Motorsport 3 Zoll Anlage (inkl. Downpipe) Vectra A Turbo: Guten Tag,
Brauche dringend die ABE (Teilegutachten) für die 3 Zoll FMS Anlage (inkl. Downpipe) für den Vectra A Turbo
Vectra b BBS RX oder CH in 18 zoll: Hallo,
Fährt jemand RX oder CH auf den Vectra b in 18 zoll?
Musste was bearbeitet werden?
Bitte Bilder und Erfahrungen mitteilen. Danke
OPC 17 zoll Snowflake Felgen am Vectra B: Hab mir heute 17 Zoll OPC Snowflake Felgen besorgt. Werd sie noch aufbereiten und dann kommen Continental Sport Contact 5 in 215 45 17 rauf.
Die...
18 zoll auf meinem vectra b limo.: Moin
Möchte mir demnächst neue Felgen aufs auto montieren will liebend gerne 18 zoll
Nur finde nicht wirklich beispiel bilder wie das ausschauen...
Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen !
Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...