17 Zoll Vectra B Sport Kompletträder

Diskutiere 17 Zoll Vectra B Sport Kompletträder im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Biete Komplettradsatz für/von Astra G Sport, Vectra B Sport, Zafira Edition. Zustand SEHR GUT, keine Dellen, Lackschäden, Bordsteinkrätzer o.ä...
V

Vectr(a)driver

Eroberer
Themenstarter
Biete Komplettradsatz für/von Astra G Sport, Vectra B Sport, Zafira Edition.
Zustand SEHR GUT, keine Dellen, Lackschäden, Bordsteinkrätzer o.ä.!
Daten zu den Felgen:
7,5x17
LK: 5 x 110

Reifen, 225/45, 2 zwei Wochen gefahren, die anderen zwei fast neu, Markenreifen (müßte nachsehen welche).
Auf zwei Felgen sind versteckte Ventile!

500 Euro

Verkauf nur weil ich auf 18 Zoll gewechselt habe!

Abholung bei Kaiserslautern. Könnte die Felgen evtl. auch bringen im Kreis KIB/KL/KH/PS/KUS/MA/LU/KA/SÜW/DÜW/AZ/MZ, bitte vorher abklären!
Versand auch möglich!

Anhänge

Thema:

17 Zoll Vectra B Sport Kompletträder

17 Zoll Vectra B Sport Kompletträder - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Opel Vectra B 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....

18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem. Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport. Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
  • [EBAY]Vectra B Sport Zender 2.2er Alufelgen 17 Zoll

[EBAY]Vectra B Sport Zender 2.2er Alufelgen 17 Zoll: http://www.ebay.de/itm/Alufelgen-Astra-Cabrio-Coupe-7x17-ET47-Vectra-B-Sport-2-2-/170954307688?pt=Auto_Felgen&fits=Model%3AVectra+B+Caravan&hash=it...
  • Opel Vectra B OPEL Vectra B Sport Felgen 17 Zoll

OPEL Vectra B Sport Felgen 17 Zoll: Moin moin, ich fahre einen VEctra B Fließheck mit dem X20XEV. NUn habe ich die Opel vectra B Sport Felgen montiert und nun will der Tüv ein...
  • schlachte vectra b irmscher sport

schlachte vectra b irmscher sport: hallöchen liebe gemeinde ich schlachte ab sofort mein geliebten vecci caravan das ist ein 1.8 16v sport von irmscher Baujahr ist 1998 vorface...
  • schlachte vectra b irmscher sport - Ähnliche Themen

• Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen

Biete Original Vectra B Sport Facelift Alufelgen 17 Zoll mit neuen Reifen: Hallo zusammen, ich musste mich leider von meinem Vecci trennen ! Biete deshalb 4 Original 17 Zoll Alufelgen mit 2 Monate alten Sommer Reifen...
  • Opel Vectra B 18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....

18 Zoll Vectra C Speedline Felgen auf Vectra B Caravan ....: Hi , ich habe folgendes Problem. Habe einen Vectra B Caravan 2.2 Sport. Im originalen waren dort 17 Zoll Sport Felgen drauf habe jetzt aber die...
  • [EBAY]Vectra B Sport Zender 2.2er Alufelgen 17 Zoll

[EBAY]Vectra B Sport Zender 2.2er Alufelgen 17 Zoll: http://www.ebay.de/itm/Alufelgen-Astra-Cabrio-Coupe-7x17-ET47-Vectra-B-Sport-2-2-/170954307688?pt=Auto_Felgen&fits=Model%3AVectra+B+Caravan&hash=it...
  • Opel Vectra B OPEL Vectra B Sport Felgen 17 Zoll

OPEL Vectra B Sport Felgen 17 Zoll: Moin moin, ich fahre einen VEctra B Fließheck mit dem X20XEV. NUn habe ich die Opel vectra B Sport Felgen montiert und nun will der Tüv ein...
  • schlachte vectra b irmscher sport

schlachte vectra b irmscher sport: hallöchen liebe gemeinde ich schlachte ab sofort mein geliebten vecci caravan das ist ein 1.8 16v sport von irmscher Baujahr ist 1998 vorface...
  • Oben