bibo79
Foren As
Themenstarter
Schweren Herzen verkaufe ich meine geliebten Alufelgen, da ich die dazugehörigen Fahrzeuge auch verkauft habe. Siehe in meiner Garage!
Shaper Champ
8,5x17 ET 30
Tiefbett poliert
LK:4x100
Sommer-Reifen: 215/40 R17 Kumho KU31, Profiltiefe: ca: 5mm
Preis/Satz: € 1000
Diese Felgen sind in der Größe sehr selten und werden auch nicht mehr produziert.
RH Classic
7x16 ET 37
Sommer-Reifen: 215/40 R16 Kumho KU31, Profiltiefe: ca. 6,5mm
Preis/Satz: € 450
Felgen haben leichte Bordsteinkratzer, nix wildes. Auf Grund des Alters der Felgen löst sich der Klarlack.
Die Felgen sollten mal zum Felgendoktor. Hätte Sie diesen Winter auch aufbereiten lassen, habe aber das Fahrzeug dazu verkauft.
Diese Felgen sind neu ebnefalls nicht mehr zu bekommen und sehr selten am Markt!
Finde die RH Classic stehen besonders dem Kadett E oder Vectra A oder den Youngtimern.
Exip Kreuzspeichenfelge
Habe noch eine Exip 7x15 ET42 Kreuzspeiche mit Tiefbett (nagelneu, unbenutzt) War eine Ersatzfelge.
Preis/Stk. € 80
Wunderschöne Felge für Kadett E!
Shaper Champ
8,5x17 ET 30
Tiefbett poliert
Sommer-Reifen: 215/40 R17 Kumho KU31, Profiltiefe: ca: 5mm
Preis/Satz: € 1000
Diese Felgen sind in der Größe sehr selten und werden auch nicht mehr produziert.
RH Classic
7x16 ET 37
Sommer-Reifen: 215/40 R16 Kumho KU31, Profiltiefe: ca. 6,5mm
Preis/Satz: € 450
Felgen haben leichte Bordsteinkratzer, nix wildes. Auf Grund des Alters der Felgen löst sich der Klarlack.
Die Felgen sollten mal zum Felgendoktor. Hätte Sie diesen Winter auch aufbereiten lassen, habe aber das Fahrzeug dazu verkauft.
Diese Felgen sind neu ebnefalls nicht mehr zu bekommen und sehr selten am Markt!
Finde die RH Classic stehen besonders dem Kadett E oder Vectra A oder den Youngtimern.
Exip Kreuzspeichenfelge
Habe noch eine Exip 7x15 ET42 Kreuzspeiche mit Tiefbett (nagelneu, unbenutzt) War eine Ersatzfelge.
Preis/Stk. € 80
Wunderschöne Felge für Kadett E!
Zuletzt bearbeitet: