DaToX
Doppel-As
Themenstarter
Tach Leutz,
Nachdem ich im Winter jetzt die Twin-Spoke fahr und fürn Sommer 17"er kommen, hätt ich noch den Orignal Opel Alufelgen-Satz im Keller.
Lochkreis 4 x 100 6Jx 15 ET 49
Reifen sind 195/65 R15 druff und wenn mich ned alles täuscht sogar Pirelli. Muss ich aba nochma guggen.
Bei denen is es auf alle Fälle so das 2 runtergefahren sind und 2 noch ganz fit sind (6mm ca).
Sind auch nicht einseitig abgefahren!
Nuja, die Felgen selber ham zwar keine Höhenschläge oder sowas (laufen total rund) sind aber doch etwas verkratzt. Weiß ned ob ihr die lacken wollt, hauptsache ich hab Platz im Keller.
Versand is möglich, weiß nur noch ned was dat kostet. Ca 50 Euro!
Preis für die Felgen + Reifen: 50 Euro VB!
Je schneller wech die sind, desto mehr komm ich euch entgegen
Bilder auf Anfrage.
Nachdem ich im Winter jetzt die Twin-Spoke fahr und fürn Sommer 17"er kommen, hätt ich noch den Orignal Opel Alufelgen-Satz im Keller.
Lochkreis 4 x 100 6Jx 15 ET 49
Reifen sind 195/65 R15 druff und wenn mich ned alles täuscht sogar Pirelli. Muss ich aba nochma guggen.
Bei denen is es auf alle Fälle so das 2 runtergefahren sind und 2 noch ganz fit sind (6mm ca).
Sind auch nicht einseitig abgefahren!
Nuja, die Felgen selber ham zwar keine Höhenschläge oder sowas (laufen total rund) sind aber doch etwas verkratzt. Weiß ned ob ihr die lacken wollt, hauptsache ich hab Platz im Keller.
Versand is möglich, weiß nur noch ned was dat kostet. Ca 50 Euro!
Preis für die Felgen + Reifen: 50 Euro VB!
Je schneller wech die sind, desto mehr komm ich euch entgegen
Bilder auf Anfrage.