15" Alu- oder Stahlfelgen, LK 4/100
Diskutiere 15" Alu- oder Stahlfelgen, LK 4/100 im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Hallo.
Ich suche dringend 4 orig. 15" Opel Felgen, bevorzugt Stahl, mit 4er Lochkreis.
LG
Wildchild
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hallo.
Ich suche dringend 4 orig. 15" Opel Felgen, bevorzugt Stahl, mit 4er Lochkreis.
LG
Wildchild
GoCart-Fahrer
Themenstarter
Ich würde auch welche mit Reifen nehmen !
Es ist echt sehr dringend....
Wegen der Girling-Bremse kann ich keine 14" mehr fahren.
LG
VectusInteruptus
GoCart-Fahrer
Moin,
ich hätte da noch 4 originale alus, die ich nich mehr bräuchte!
Mfg
Ich hätte noch 4 15 Zoll Stahlfelgen mit Sommerreifen 2 Reifen sind schlecht
was Zahlste dafür
Thema:
15" Alu- oder Stahlfelgen, LK 4/100
Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen.
Bitte alles anbieten.
Danke MfG
Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi,
ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
Alu und Stahlfelgen OPEL: 1 Satz Opel Stahlfelgen 6x16 LK 4/100 . 80€
1 Satz Ronal Alufelgen 7x16 LK5/110 . 200€
1 Satz Opel Alufelgen 7x17 Lk 5/110 . 250€
1 Satz Opel...
Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :)
Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
Radschrauben (Alu/Stahlfelge): Hallo,
ich habe für meinen Vectra B Winterreifen auf Stahlfelge ( 6Jx15" ET49 ) geordert. Kann ich die Radschrauben der Alufelgen ( gleiche Größe...
Suche Winter-räder/reifen für Vectra C: Hallo suche noch für mein Vectra C Winterräder/reifen....egal ob Alu oder Stahlfelgen.
Bitte alles anbieten.
Danke MfG
Suche Winter- Felgen Alu oder Stahl: Hi,
ich hab mir letztens nen Vectra C 3,2 zugelegt und schön langsam muss ich nach Winterreifen ausschau halten...es waren keine dabei. Nun da...
Alu und Stahlfelgen OPEL: 1 Satz Opel Stahlfelgen 6x16 LK 4/100 . 80€
1 Satz Ronal Alufelgen 7x16 LK5/110 . 200€
1 Satz Opel Alufelgen 7x17 Lk 5/110 . 250€
1 Satz Opel...
Von Alu- auf Stahlfelge: Fehlt da eine Abdeck-Kappe an der Voderachse?: Hallo allerseits! :)
Ich/wir haben von meinem Vater einen Vectra A "geerbt", den er im Winter so gut wie nie gefahren ist. Daher kommen da nun...
Radschrauben (Alu/Stahlfelge): Hallo,
ich habe für meinen Vectra B Winterreifen auf Stahlfelge ( 6Jx15" ET49 ) geordert. Kann ich die Radschrauben der Alufelgen ( gleiche Größe...