1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951

Diskutiere 1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951 im Vectra - Strom Forum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Guten Abend, ich habe folgendes Problem. Also nach dem ich endeckt habe das von minem LMM die iso beider Kabel zerbröselt is habe ich das ganz...
S

Skartman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
12
Guten Abend, ich habe folgendes Problem.

Also nach dem ich endeckt habe das von minem LMM die iso beider Kabel zerbröselt is habe ich das ganz fix repariert........der Motor lief wieder wie neu, kein Rucken kein Zucken.......nach einer Probefahrt auf der A9 war ich wieder kurz vor meinem Örtchen .......da wars dann wieder da das Lämbchen geht an und der Motor geht aus .........sonst war das ja nur der fall wenn ich schneller als 180 Km/h fuhr diesmal aber wars bei 60 und die dumme MOTORKONTROLLE is auch wieder an......was kann das sein.......ich meine ich habe den kleinen seit 2 Monaten und dieses ganze Problem seid ca 2 Wochen und möchte ihn auch nicht wieder verkaufen Müssen, kann mir aber teure Werkstattaufendhalte nicht leisten weil Azubi..........schonmal danke im vorraus
 
Turbotobi

Turbotobi

Tripel-As
Dabei seit
09.12.2010
Beiträge
374
Ort
Sömmerda
Hi,hatte ich damals auch mit meinem Alltags B:

So es gibt mehrere Möglichkeiten:

-einfach mal Drosselklappe sauber machen
-Kurbelwellensensor/Nockenwellensensor

Aber als erstes wäre mein Tipp den Fehler mal auszulesen!
Nach der Drosselklappe kannste trotzdem mal schauen, war bei mir damals wie gesagt!:)

Gruß Tobias
 
S

Skartman

Frischling
Themenstarter
Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
12
auslesen habe ich den schon lassen un diese Fehler hatter mir dann auch gegeben naja und die Drosselklappe habe ich schon gemacht aber den NWS werde ich dann bald mal austauschen....... ich hoffe das der kleine dann wieder so loift wie er soll
 
Thema:

1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951

1.8 16V Schlüsselnummer 0039 951 - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Schlüsselnummern? Erfahrungen?

    Schlüsselnummern? Erfahrungen?: Hallo Forum, bräuchte mal paar Schlüsselnummer (zu 3) zwecks Versicherungsvergleich weil ich mir im Frühjahr einen neuen kaufen will. Vectra B...
  • Schlüsselnummern? Erfahrungen? - Ähnliche Themen

  • Hilfe zu einem sensor

    Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

    Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW

    Zündschloß defekt / Vectra B Caravan J96 2.0i/16V 100 kW: Hallo, zum ersten Mal bei mir: Unterwegs ließ sich beim Start der Zündschlüssel nicht mehr drehen. Lenkradsperre rastete nach wiederholtem Versuch...
  • Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung

    Opel Omega B 2.2 16V - LPG-Gasanlage Einbau in Eigenleistung: Guten Abend Omega Freunde und Kenner, Werde mich kurz fassen. Möchte in meinen Omega mit ca 100.000 km aus 1999 eine Gasanlage in...
  • Schlüsselnummern? Erfahrungen?

    Schlüsselnummern? Erfahrungen?: Hallo Forum, bräuchte mal paar Schlüsselnummer (zu 3) zwecks Versicherungsvergleich weil ich mir im Frühjahr einen neuen kaufen will. Vectra B...
  • Oben