1.8 16V austauschen!?

Diskutiere 1.8 16V austauschen!? im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo, also ich überlege mir einen neuen Motor in meinen Vectra einzubauen. Mein motor hat bald 130000km. Jetzt stellen sich da mehrere Fragen...
Fir3Fox

Fir3Fox

Frischling
Themenstarter
Hallo,

also ich überlege mir einen neuen Motor in meinen Vectra einzubauen. Mein motor hat bald 130000km. Jetzt stellen sich da mehrere Fragen.

:: Wieviel bekomme ich noch etwa für meinen Motor?
:: Was für ein Motro würde sich lohnen...ich will vom geld fast bei null raus kommen. und werde alles selber machen!

:: Muss ich den dan umtragen lassen oder merkt des überhaupt jemand?
:: Welche Motroen kommen überhaupt in FRage ohne das ich noch Bremsanlage oder so tauschen muss?

Schon mal vielen Dank!

Grüße
Fir3Fox

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
AW: 1.8 16V Austauschen!?

Es stellt sich immer die Frage lohnt sich das!

Du kannst die den X20XEV einbauen und eingetragen muß er natürlich auch werden.

Was für ein Bj. ist Deiner? Hat er 4 Loch oder 5 Loch Felgen?

Fir3Fox

Fir3Fox

Frischling
Themenstarter

Meiner ist BJ 2000 und ich habe 5Loch felgen!

iCE-tEA

iCE-tEA

Campingplatz Schläger

also um ganz ehrlich zu sein frag ich mich gerade wie du das anstellen willst das du bei plus minus 0 rauskommst aber nen anderen motor verbaust... das wird hinten und vorne nicht klappen...

Fir3Fox

Fir3Fox

Frischling
Themenstarter

also um ganz ehrlich zu sein frag ich mich gerade wie du das anstellen willst das du bei plus minus 0 rauskommst aber nen anderen motor verbaust... das wird hinten und vorne nicht klappen...
Ich frage ja ob das irgend wie möglich ist...weist nur den Motro tauschen das heist der neue/gebrauchte bessere Motor sollte ungefähr so vile wie mein jetztiger beim verkauf bringen 8)

Michablitz

Michablitz

Gelber Engel

Naja kannst ja nicht erwarten das du deinen 1.8er mit 130.000km verkaufst und für den Preis einen besseren Motor bekommst der weniger KM runter hat.

Mal davon abgesehen was stört dich an den 130.000km?

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion

An den Bremsen brauchst Du zumindest nichts machen.

Fir3Fox

Fir3Fox

Frischling
Themenstarter

Mich stören die 130000 nicht ich will nur nen motor mit mehr ps und der kann auch 150000 oder so haben das ist mir egal!

Thema:

1.8 16V austauschen!?

1.8 16V austauschen!? - Ähnliche Themen

• Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Opel Vectra B Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v

Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v: Hallo Forengemeinde, falls es ähnliche Anfragen gibt, bitte dieses Post in den richtigen Thread verschieben. Ich habe die Suche bemüht. Aber...
  • Opel Vectra B dieselpumpe 2.0dti 16v

dieselpumpe 2.0dti 16v: Hallo!!! meine frage ist: kann man die dieselpumpe wenn die nicht mehr funktioniert. irgendwie reparieren, oder welche passen als austausch...
  • Schaftdichtungen austauschen BJ 96 1,6 16V

Schaftdichtungen austauschen BJ 96 1,6 16V: Hi zusammen, ich bin erst neu hier aber verfolge euer Board schon eine halbe ewigkeit und finde immer wieder die passende Antwort auf meine...
  • Schaftdichtungen austauschen BJ 96 1,6 16V - Ähnliche Themen

• Hilfe zu einem sensor

Hilfe zu einem sensor: Hallo zusammen, Ich habe da eine Frage zu einem sensor, bild habe ich beigefügt. Und Zwar weiss ich nicht genau was und wofür das ist, kann mir...
  • Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v

Unterdruckschläuche Vectra B 2.0 16v: Guten Morgen ich bräuchte dringend euer Hilfe. Wir haben den Zylinderkopfdichtung gewechselt und seit sind gestern dabei es wieder...
  • Opel Vectra B Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v

Fahrersitz austauschen, Vauxhall Vectra B, Bj 1999, 2,0l 16v: Hallo Forengemeinde, falls es ähnliche Anfragen gibt, bitte dieses Post in den richtigen Thread verschieben. Ich habe die Suche bemüht. Aber...
  • Opel Vectra B dieselpumpe 2.0dti 16v

dieselpumpe 2.0dti 16v: Hallo!!! meine frage ist: kann man die dieselpumpe wenn die nicht mehr funktioniert. irgendwie reparieren, oder welche passen als austausch...
  • Schaftdichtungen austauschen BJ 96 1,6 16V

Schaftdichtungen austauschen BJ 96 1,6 16V: Hi zusammen, ich bin erst neu hier aber verfolge euer Board schon eine halbe ewigkeit und finde immer wieder die passende Antwort auf meine...
  • Oben