transporter
MESSIAS
Wollte ich nur mal ausschließen.
Ja kann ich mal machen Dankewenn du dir einen gebrauchten vom schrottplatz holst solltest du aber vorher die motornummer checken... nicht das du nachher den falschen zundverteiler verbaust... aber so wie du mir dein problem geschildert hast (über icq) glaub ich nicht das du das gleiche problem wie ich und wollcke hast!
Auszüge aus ICQ:
Vectra Caravan B:
ich habe ja auch einen vectra A 1,6 den gleichen wie du auch
und mein motor leuft unruhig wenn ich in an mache aber nur wenn er kalt ist wenn ich los fahre leuft er top
StryK3:
ja isses schlimm mit dem ruckeln wenn er kalt is? geht er aus oder so?
Vectra Caravan B:
du meiner ruckelt nicht
er geht auch nicht aus
StryK3:
schwankt er in der drehzahl?
Vectra Caravan B:
ja aber nur gleich nach dem anmachen wenn ich los fahre ist alles weg wenn ich morgens zum auto geht mache ich in an und er leuft unruhig dann fahre ich los fahre 100 meter und dann halte ich wieder an und dann leuft er top also wie immer
und er nimmt nicht gleich gas an
StryK3:
standgas einstellen kannst ja den clip am gaszug eine kerbe weiter hinter stellen vllt is dann weg?
Also ich habe ja auch den 1.6 Vectra A und ich habe meine Zünkabel gewechselt und den Leerlaufregler und keine Probleme mehr er schnurt wie ein Kätzchen im Kalten und Warmen zustand alles schön man lernt immer dazualso ich hab jetzt keine probleme mehr wie sieht es bei euch aus???
wie Wolke was den jetzt wie meinste den das ???na das is doch schonmal ne ansage und wie siehts bei wollcke aus? ^^