Diskutiere Zylinderkopfdichtung wechseln Y22dtr im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo.Ich muss ab meinen Vectra B Kombi die Kopfdichtung wechseln.Kann mir da jemand ne Anleitung schicken und was ich beachten muss.Und wie ich...
Hallo.Ich muss ab meinen Vectra B Kombi die Kopfdichtung wechseln.Kann mir da jemand ne Anleitung schicken und was ich beachten muss.Und wie ich die Kette löse und spanne.
Zylinderkopfdichtung wechseln am Vectra B 1,6 16V: Hallo an alle!!
Hat von euch jemand eine Anleitung, für den wechsel einer Zylinderkopfdichtung, am Vectra B 1,6 16V ????
Bekomme das zwar auch...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Ich Grüsse euch alle in dieser Forum
Folgendes ich besitze ein Vectra B 2.0 16V (X20XEV) und da muss der Zylinderkopfdichtung gewechselt...
Vectra A: wann die Zylinderkopfdichtung wechseln?: Hey Leute ich habe ja letztens meine Ventildeckeldichtung selber gewechselt jetzt ist alles wieder schön sauber in den bereich ;(
Jetzt wollte ich...
das leidige thema zylinderkopfdichtung: also..
da ich ja nun schon seit längerem probleme mit auslaufenden kühlwasserbei meinem X16SZ hatte, war ich heut mal bei ner freien werkstatt...
Zylinderkopfdichtung wechseln Vectra A: Hi hi,
habe ein Problem mit meinem Vectra A 1.6 Bj. 1994. Wir haben festgestellt, dass mein liebes fahrzeug ne neue Kopfdichtung und...
Zylinderkopfdichtung wechseln Vectra A - Ähnliche Themen
Zylinderkopfdichtung wechseln am Vectra B 1,6 16V: Hallo an alle!!
Hat von euch jemand eine Anleitung, für den wechsel einer Zylinderkopfdichtung, am Vectra B 1,6 16V ????
Bekomme das zwar auch...
Zylinderkopfdichtung Defekt: Ich Grüsse euch alle in dieser Forum
Folgendes ich besitze ein Vectra B 2.0 16V (X20XEV) und da muss der Zylinderkopfdichtung gewechselt...
Vectra A: wann die Zylinderkopfdichtung wechseln?: Hey Leute ich habe ja letztens meine Ventildeckeldichtung selber gewechselt jetzt ist alles wieder schön sauber in den bereich ;(
Jetzt wollte ich...
das leidige thema zylinderkopfdichtung: also..
da ich ja nun schon seit längerem probleme mit auslaufenden kühlwasserbei meinem X16SZ hatte, war ich heut mal bei ner freien werkstatt...
Zylinderkopfdichtung wechseln Vectra A: Hi hi,
habe ein Problem mit meinem Vectra A 1.6 Bj. 1994. Wir haben festgestellt, dass mein liebes fahrzeug ne neue Kopfdichtung und...