ZV problem

Diskutiere ZV problem im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Auto: Opel Vectra B bj. 97 1.6 16V Combi Hallo, ich habe das folgende Problem. Die Fahrertür kann man nicht mit dem FB auf und zuschließen, nur...
I

ivanh0e

Frischling
Themenstarter
Auto: Opel Vectra B bj. 97 1.6 16V Combi

Hallo, ich habe das folgende Problem. Die Fahrertür kann man nicht mit dem FB auf und zuschließen, nur mit dem Schlüßel. Aber wenn die Tür nicht zugeschloßen ist, kann man mit dem FB die andere Türen auch nicht zuschließen, weil die kurz zuschließen und dann automatisch aufschließen. Aber wenn die Fahrertür zugeschloßen ist, kann mann die anderen türen mit dem FB zu and aufschließen. Der Händler, der mir das Auto verkauft hat, hat mir gesagt, dass irgendwelche Sicherung vom Vorbesitzer eingeschaltet wurde, damit die Tür nur mit schlüßel zu zuschließen und aufschließen ist. Ehrlich zu sein bin skeptisch, wegen seine Aussage .... deswegen wollte ich fragen, ob wirklich solche Sicherung gibt, oder .... war nur eine Lüge. Wenn wirklich sowas gibt, können Sie mir sagen wie kann es auschalten.

Ich danke Ihnen im Voraus!

Siggi-B-V6

Siggi-B-V6

Co-Admin from passion
Also mit den Sicherungen ist mir auch neu! So wie Du den Fehler beschreibst, ist wohl der Zentralverriegelungsmotor in der Fahrertür defekt.

I

ivanh0e

Frischling
Themenstarter
Danke dür die schnelle Antwort :) !

Thema:

ZV problem

ZV problem - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5

Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5: Hallo Leute, es handelt sich um einen Vectra c gts V6 Benzin mit Automatik Getriebe. Ich habe das Problem das, ganz willkürlich ohne bestimmte...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem - Ähnliche Themen

• Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5

Automatikgetriebe Problem Notlauf Gang 2&5: Hallo Leute, es handelt sich um einen Vectra c gts V6 Benzin mit Automatik Getriebe. Ich habe das Problem das, ganz willkürlich ohne bestimmte...
  • Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem

Opel Vectra c 3.2 Automatik Problem: Hallo Leute habe ein Problemchen mit meinem Vectra GTS 3.2 Baujahr 2002 mit Automatik Getriebe. Wenn ich starte geht das Getriebe sofort in den...
  • Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige

Problem mit Motorelektronik u. KM-Digitalanzeige: Hallo, folgende Probleme beim Vectra B Caravan J96 2.0 i 16 V: 1. Symbol für Motorelektronik leuchtet permanent während der Fahrt. In der...
  • Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS)

Problem mit meinem OPEL Vectra B20 1999 (136 PS): Guten Tag, ich habe seit einigen Jahren einen 99er Opel Vectra 2.0 16v, das Auto hat 110.000 km auf dem Tacho und macht seit kurzem Probleme, das...
  • P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem

P0130/135 Permanentes Lambdasonden Problem: Moin, ich fahre einen Vectra B ( Bj.98 ) 1.8 16V X18XE und habe folgendes Problem: Als ich letztes Jahr zum TÜV musste bin ich durch die AU...
  • Oben