Zum Ko.... Erbrechen

Diskutiere Zum Ko.... Erbrechen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ja, das war nicht so schön mit Deel seinem Wagen. Das sah echt nicht schön und "Europäisch" :evil: aus. Naja, wie sagt man(n) immer: alles wird...
Z

Zuckertüte

Gast
Ja, das war nicht so schön mit Deel seinem Wagen. Das sah echt nicht schön und "Europäisch" :evil: aus. Naja, wie sagt man(n) immer: alles wird gut!!!

Aber wer hat nach so´nem reinfall schon gute Laune????

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
NA super schrieb:
Ja, das war nicht so schön mit Deel seinem Wagen. Das sah echt nicht schön und "Europäisch" :evil: aus. Naja, wie sagt man(n) immer: alles wird gut!!!

Aber wer hat nach so´nem reinfall schon gute Laune????
Der Dativ ist dem Genitiv sein Tod:super:

Naja, n paar sichten Lack drüber und nun is wieder fast gut

aaser156

aaser156

Routinier
ist aber echt mist wenn man auf den kosten und der arbeit sitzen bleibt.

ein trost kann vielleicht sein das der verursacher auch einen schönen lackschaden haben wird den er auch aus eigener tasche zahlen muss.

VecciGT

VecciGT

Foren As
Ich habe letztes Jahr im Sommer nen ganz schönen Schreck bekommen,hatte damals noch nen grauen Vectra A Stufenheck, ich kam nachmittags von der Arbeit, stell es Auto vor der Tür ab und gehe rein zum Duschen, nach einer halben Stunde kam ihc wieder raus und sehe genau in diesem Moment wie nen Holländer mir mit nem Stück Metall die komplette Beifahrerseite zerkratzt hatte, ich mir den direkt gepackt und die Polizei gerufen, die Polizei kam dann und er hat alles abgestritten, als die Polizei ihm dann nach dem Stück Metall gefragt hat hatte er es schon verschwinden lassen, keine Ahnung wie stand ja die ganze Zeit neben dem, alles ging dann zum Anwalt und vor Gericht und das Ende vom Lied war, Aussage gegen Aussage. Bin auf dem Schaden sitzen geblieben.
Das ist die Deutsche rechtsprechung, seit diesem Vorfall tendiere ich eher zu Mittelmäßigen bis schweren schlägen auf den Hinterkopf die er sich bei einem Sturz zugezogen hat.

Deel

Deel

Themenstarter
:baby: Ich hoffe es ging auch bis aufs Blech

aaser156

aaser156

Routinier
wie ich schon mal sagte.man kann auch unglücklich fallen!!!

ich glaube wenn ich einen sehen würde der bei mir am auto rum friemeld...
da würde ich ausrasten.
der würde aber ganz unglücklich hinfallen.

G

Gast1184

Gast
Jo,

ich hätte da auch noch was... X(
Ich komme nach dem Besuch von Bekannten zu meinem Auto zurück und was sehe ich....?! Irgend so ein Penner hat mir den Rückspiegel abgetrennt - auf der Beifahrerseite!!! Der Rückspiegel war komplett ab. Aber nicht so wie man das kennt, dass ein kleines Kind versehentlich mit dem Fahrrad gegengefahren ist und man nur den Spiegel wieder reinstecken brauch (was ja auch kein Problem ist und man dem Kind auch nicht verübeln kann),
NEIN! abgerissen, das Gestänge abgebrochen und den Spiegel mitgenommen!!! :))
Sogar den Stecker von der Heizung und dem Verstellmechanismus haben sie noch feinsäuberlich abgezogen. Oh man ej, ich war so sauer.

Ist doch nicht wahr, ich mach doch auch nicht andere Autos kaputt oder trete die Blumen im Vorgarten der Anderen kaputt!

MfG Wollcke

Zuletzt bearbeitet:
VecciGT

VecciGT

Foren As
Eigentlich müsste man denen die Hände abhacken und die Zunge rausreißen damit sie auch garnicht sagen oder schreiben können was man ihnen angetan hat.

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
VecciGT schrieb:
Eigentlich müsste man denen die Hände abhacken und die Zunge rausreißen damit sie auch garnicht sagen oder schreiben können was man ihnen angetan hat.
Jetzt wird es aber arg primitiv hier. Ich bitte doch darum, ein gewisses Niveau einzuhalten. Die "Täter" müssen natürlich bestraft werden, aber was du da beschreibst, ist wirklich unter aller Kanone, das muss nicht sein.

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
aaser156 schrieb:
...
samstag nacht von der disco oder so nach hause gefahren durch ein paar schleichwege.
....
betrunken? ;( feldweg/forstweg? ;(

glaube mir, dein kumpel hätte in dem falle wohl auch nix gekriegt, wenn der andere bekannt wäre ..

ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Naja solange es nicht organisiert ist. mir haben sie bei meinen Vectra A damals in der Werkstatt(war dort wegen nem neuen Getriebe) den Grill, die 3. Bremsleuchte, Abschleppseil und alles was sonnst so nicht Niet und Nagelfest war geklaut sogar den Bösen-Blick haben sie abgerissen und die Tube UHU-Alleskleber womit ich si festgemacht habe.

Aber das Geld hatten sie drinnen liegen gelassen. Als Sie die M3-Spiegel abbauen wollten scheinen Sie überrascht worden oder haben ihn nicht abbekommen (war auch zusätzlich geklebt), da haben sie ihn einfach abgerissen und liegen gelassen.

Wurde zum Glück alles von der Werkstatt ersetzt und ich bekam Rabatt auf das Getriebe, aber musste so ne woche länger auf mein Auto warten.

Abwohl das Teil Videoüberwacht war ist niemand zu erkennen(warscheinlich insider). Ein Paar Wochen später hab ich dann erfahren das ich nicht der einzige unglückliche war da noch andere Autos (Hauptsächlich Vectra A) ind dieser Nacht bei anderen Verkäufern und Werkstätten das selbe Schicksal ereignete.

manchmal hab ich mir gedacht gut das du ne Doppellock-Funktion in deinem neuen B hast, wenn die drin sind Tür zu und abschließen das sie nicht mehr raus kommen und das Auto mit Benzin übergießen und dann mit nem Streichholz in der Hand auf die Polizei warten.

Scheiß auf den Lack aber das wärs mir Wert

aaser156

aaser156

Routinier
@malSehn:

der hat ja nichts getrunken.wenn er fährt trinkt der wirklich nichts.
durch schleifwege ist er wohl gefahren weil das um eniges kürzer ist als wenn man die ganze zeit auf der hauptstraße fährt.

hätte er was getrunken könnte man ja auch einer seite sagen:da hast du ein wenig selber die schuld gehabt.
aber so.er hat ja nichts getrunken.nur die mit denen er weg war.
deswegen ist es jetzt richtig ******* für ihn weil er wegenso nen besoffenen (sage ich mal das der andere das war) auf den kosten sitzen bleibt.
da hinten die ecke wo das passiert ist sollen öfter mal die leute die in der disco waren oder in der kneipe saßen so ne sachen machen.
nur leider fährt die polizei da zu selten durch.

Deel

Deel

Themenstarter
ERzENGEL schrieb:
Naja solange es nicht organisiert ist. mir haben sie bei meinen Vectra A damals in der Werkstatt(war dort wegen nem neuen Getriebe) den Grill, die 3. Bremsleuchte, Abschleppseil und alles was sonnst so nicht Niet und Nagelfest war geklaut sogar den Bösen-Blick haben sie abgerissen und die Tube UHU-Alleskleber womit ich si festgemacht habe.

Bitte was hast du an deinem Vectra nit UHU motiert?:)

G

GMB

Gast
malSehn schrieb:
man muss nur dafür sorgen, das man die leute auf frischer tat erwischt. der rest geht sowieso aussage gegen aussage auf ;( da einjeder bürger berechtigt ist, einen anderen zur verhinderung einer straftat festzusetzen, kann auch niemand was dafür, wenn sich dieser dann so heftig wert, das er dabei ganz unglücklich mit seinem nasenbein auf die dachkante haut... und sich danach alle zehn finger in der tür einquetscht... kurz bevor er dann vor schmerz genau mit seinen beinen unter die vorderräder rutscht... um ihn da wieder rauszubekommen, bleibt einem ja quasi schon nichts mehr anderes über, als den rückwärtsgang einzulegen, und leider nochmal drüberzurollen... und dann müsste er theoretisch erstmal das gegenteil nachweisen
:baby1:

:ja: :ja: :ja: :ja:

Was ist der arme Mann auch so tollpatschig. Muß der halt besser aufpassen.

:banane:

Deel

Deel

Themenstarter
:super: BOING :super:
JEDER ist mal in DER Stimmung:klatsch:

ERzENGEL

ERzENGEL

GoCart-Fahrer
Deel schrieb:
Bitte was hast du an deinem Vectra nit UHU motiert?:)
hab damit meinen Bösen-Blick und die Spiegel(zusätzlich) montiert. sollte denk ich mal mit UHU montiert heißen. wenn ich schreibe schau ich nicht immer auf alles.

Deel

Deel

Themenstarter
Achso, ok!
Zusätzlich ist OK.
Ja sollte montiert heißen

VecciGT

VecciGT

Foren As
Anstatt Uhu hätte ich aber Sikaflex genommen !

Thema:

Zum Ko.... Erbrechen

Zum Ko.... Erbrechen - Ähnliche Themen

• [Lustig] Beifahrer von Tim Schrick sein?

Beifahrer von Tim Schrick sein?: TURBO-Test: Bis zum Erbrechen! - YouTube
  • Beifahrer von Tim Schrick sein? - Ähnliche Themen

• [Lustig] Beifahrer von Tim Schrick sein?

Beifahrer von Tim Schrick sein?: TURBO-Test: Bis zum Erbrechen! - YouTube
  • Oben