Zum Ko.... Erbrechen

Diskutiere Zum Ko.... Erbrechen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Wenn man nicht im ADAC ist, will der ADAC auch dafür Geld haben. Das war die alte Karre nun wirklich nicht wert... :biggrin: Ein paar Leute...
Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Wenn man nicht im ADAC ist, will der ADAC auch dafür Geld haben. Das war die alte Karre nun wirklich nicht wert... :biggrin:

Ein paar Leute haben schon komisch geschaut....aber ist D. traut sich ja keiner was. Wenn irgendwo eine Alarmanlage heult, interessiert dich das doch auch nicht, oder?

luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
Vectra CDX schrieb:
Wenn man nicht im ADAC ist, will der ADAC auch dafür Geld haben. Das war die alte Karre nun wirklich nicht wert... :biggrin:
Naja, aber eine neue Heckscheibe ist sicher teurer, oder? Davon ab: Hat man denn immer einen Ziegelstein zur Hand? ;) Hat er den aus der Straße ausgebaut? :D
?

Ein paar Leute haben schon komisch geschaut....aber ist D. traut sich ja keiner was. Wenn irgendwo eine Alarmanlage heult, interessiert dich das doch auch nicht, oder?
Sagen wir mal so: Einmal hab ich ne Audioalarmanlage gehört im Parkhaus - da hat wirklich JEDER (!) geschaut! Denn die hörte sich an wie nen UFO! :o - richtig GEIL eigentlich (will ich auch haben! :)) - da aber jemand drin saß, hat wohl keiner was gemacht (ich auch net) - war vermutlich nen Fehlalarm ;)

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Da war so eine angebrochene Palette mit diesen grauen Steinen. Der Real-Parkplatz ist bei uns gepflastert.
Der ADAC wäre mit Sicherheit teurer als eine neue Heckklappe vom Schrott...

"Vermutlich Fehlalarm" ...siehst du? Das sagt dann jeder, um sein Gewissen zu beruhigen. Deswegen hab ich keine Alarmanlage mehr und stattdessen die Teilkasko. Meinetwegen können die mir die Karre ruhig leerräumen. Wird alles von der Versicherung bezahlt.

luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Das stimmt natürlich - aber zumindest hat jeder geschaut, was einem richtigen einbrecher sicher net gefallen hätte, denn wenn der Eigentümer in der Nähe gewesen wäre... aber im Grunde hast du natürlich vollkommen recht. Dennoch, diese "UFO"-Alarmanlage find ich genial *habenwill* ^^ :)

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
nachdem auch ich bereits einaml den adac bemühen musste, um meinen wagen aufzumachen, was auch nur gelang, weil ich a) hinten noch kurbelfenster und b) keinen "dopellock" habe, habe ich nun eine nicht näher erläuterte modifikation vorgenommen, um im fall der fälle wenigstens an die batterie zu kommen (gut, ein hilfsbereiter zeitgenosse sowie ein ü-kabel werden dann noch benötigt, aber das geht schon eher zu organisieren, notfalls lässt man sich zur nächsten tanke fahren und kauft ne batterie wenn alle stricke reißen)

luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Naja gut, was heißt eine "nicht näher benannte Modifikation"!? Im Grunde ist es einfach - einfach Kabelbrücken von den Batterieanschlüssen irgendwo versteckt nach unten legen, an die man zur not "Starthilfekabel" anschliessen kann und schon hat man die Funköffnung wieder da. Insoweit ist deine Modifikation nicht schwer - aber WO die verlegt werden - das ist sicher besser, das für sich zu behalten ;)

aaser156

aaser156

Routinier
normaler weise ist die zv die letzte sache die ausfällt wenn die batterie fast leer ist.
am corsa hatte ich mal den fall das ich normal mit fernbedienung aufgeschlossen habe und drinne erst gemerkt habe das bei offener tür kein licht brennt.

bei mir haben die das schloss hinten so kaputt bekommen das es die zv störte.mal ging die zv mal nicht.
mit nem schlüssel geht es nicht mehr.

S

samson

Mitglied
sowas habe ich noch nie gehört ....
heftig!

solchen leuten muesste man mal so heftig in die eier treten das diese hinten wieder rauskommen und dann ein knoten reinmachen :kaputt:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
luckyfreddy schrieb:
Naja gut, was heißt eine "nicht näher benannte Modifikation"!? Im Grunde ist es einfach - einfach Kabelbrücken von den Batterieanschlüssen irgendwo versteckt nach unten legen, an die man zur not "Starthilfekabel" anschliessen kann und schon hat man die Funköffnung wieder da. Insoweit ist deine Modifikation nicht schwer - aber WO die verlegt werden - das ist sicher besser, das für sich zu behalten ;)

;( meine modifikation kommt ganz ohne zusätzliche kabel, sperrdioden (damit keiner strom abzapfen kann), zusätzliche absicherung (damits nicht brennen kann) etc. aus.. :ja:

aaser156

aaser156

Routinier
ich bin eher dafür das man denen auf die gleiche weise das zurück zahlt nur etwas härter.

wenn einer kratzer in meinen lack machen würde, könnte ich mir vorstellen seinen lack mit ner flex zu bearbeiten.
wenn mir einer die scheibe einschlägt, das gleiche bei ihm machen nur dann noch mal nen güllefaß voll mit ******* ein laufen lassen.

also dann mal mafia methoden ergreifen und zeigen das die sich nicht mit einem anlegen sollen.

solange die nichts klauen wird der schaden nicht bezahlt,also haut man auf die gleiche weise auf die kacke nur das es für die teurer wird.

zu solchen sachen hätte ich echt mal lust wenn jemand an meinem auto fummelt.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
warum wolln die meisten immer alles mit gewalt lösen versteh ich ned wenn man den typen noch erwischt anzeige und verklagen das nervt den viel mehr als enmal in paar aufs maul vorallem wenn dann aller paar taage der gerichtsvollzieher vor der tür steht

aaser156

aaser156

Routinier
wenn man die noch zu fassen bekommt kann man das so machen.
wenn man die aber nicht zu fassen bekommt aber mal von anderen bescheid bekommen hat wer das war...
im nachhinein kann man nichts mit anwalt machen weil aussage gegen aussage steht.das verläuft sich nach einer weile und wird dann eingestellt.

wenn man die noch an ort und stelle zu fassen bekommt sollte man dem aber aus reiner notwehr schon einen mit auf den weg geben.
so haben sie ne weile schmerzen und dann den anwalt und gerichtsvollzieher anne backen.
wer sagt den das die ne richtige strafe bekommen?
in den meisten fällen bekommen sie vom richter ein ''du du,mach das nicht noch einmal'' und das war es.versicherung zahlt dann zwar den schaden aber richtig weh tun tut es dem täter auch nicht.
der steht ein paar wochenenden später an der nächsten karre.

so sehe ich das

S

samson

Mitglied
nagut aber es steht doch in der akte? damit nen job finden wird auch wieder schwer?! :O

aaser156

aaser156

Routinier
super,dann finden die keinen job und machen weil sie kein geld mehr haben so nen quatsch.

sicher ist es um einiges vernünftiger einfach die polizei zu rufen oder ne anzeige zu starten ohne sich dabei selber die finger schmutzig zu machen.

nur ich sehe das so,die haben vorsätzlich mein auto verfriemelt.daher kann man ausgehen das die deswegen kein schlechtes gewisen haben bzw. bekommen.
wer so ne ******* macht muss immer damit rechnen das es rauskommt.
man macht so was auch nicht nur einmal.wer einmal ein auto knackt macht es bestimmt irgendwann ein 2. mal.
daher denke ich nicht das die ihre meihnung darüber bei 20std. gemein nütziger arbeit ändern.
das tut denen nicht wirklich weh.
die machen ihre stunden und gehen mit ihren kumpels was neues planen.
vielleicht erzählen die sich dann irgendwann mal beim saufen: hey ich musste wegen dem und dem dort müll sammeln.

wenn die aber vom besitzer richtig dampf bekommen ist das was was weh tut und was die sich ne ganze weile merken werden.
oder wie gesagt das auto mit ******* voll laufen lasen oder von außen damit beschmieren. (wenn er ein kleiner schaden war wie kaputte scheibe,ohne diebstal)
das stinkt wie sau,er hat die arbeit und alle die das sehen lachen ihn ne ganze weile aus.
mir an bein pinkeln kann er dann auch nicht weil sonst rauskommt das er zuerst sachbeschädigung gemacht hat.
quasi: wie du mir,so ich dir!

die leute die aber einfach bei autos sachbeschädigung machen sind so wie so die letzten idioten. nur weil dren karren müll sind machen die andere kaputt.
neider pur.

mir haben die ja auch schon an der karre gefriemelt

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
hm hatten im bekanntenkreis vor kurzem nen ähnlichen fall die ham die typen erwischt auf frischer tat ende vom lied der des auto zerkratzt hat ne gebrochene nase und der typ hat den der ihn vom auto weggezogen hat angezeigt wegen körperverletzung und gewonnen zahlsumme 10000 euro nurmal so nebenbei auch wenn der seinen wagen bezahlt bekommen hat was die neue lackierung angeht hat der typ der des gemacht hat immer noch 7000 euro gut gemacht

aaser156

aaser156

Routinier
und so ist die gerechtigkeit hier im lande.
der der ******* baut kommt in vielen fällen beser weg als der geschädigte.

gehört zwar nicht zum thema aber um mal den vergleich anzustellen.
ein kinderschänder bekommt 2 jahre und für raubkopierer wollen die eine haftstrafe von 5 jahren machen.

wenn man nichts tut ist man der gears**te.
wenn man sich wehrt (notwehr oder so) ist man zu 50% auch der gears**te,irgend wie drehen die das wieder hin das man schuld hat.

in dem fall von vectra a 4x4 klingt das nun so,das der täter der das auto zerkratzt hat einen eintrag in seinen akten hat wegen vandalismuss bzw. sachbeschädigung.
bei den geschädigten denke ich mal aufgrund der höhe des schmerzensgeldes kommt ein eintrag wegen schwerer körperverletzung rein.

welches von beiden einträgen klingt schlechter?
ich denke mal die körperverletzung.

man darf also sein hab und gut nicht mehr vor anderen schützen, habe ich so das gefühl.

Lars@4x4

Lars@4x4

sucht sein Motiv
na beschützen schon man sollte halt nur aufpassen das dem anderen nichts passiert

aaser156

aaser156

Routinier
beim bund haben die mir mal beigebracht das man in einer rangelei auch mal unglücklich fallen kann.

Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
AW: Zum Ko.... Erbrechen *update*

So, nun isses wieder passiert!

Ich habe meinen Vectra abends vor der Wohnung von NA super abgestellt.
Nach einer "spaßigen" Nacht machten wir uns auf den Weg zur Bucht um nach einer 2000er verspoilerung zu fragen.

Aber als sie dann auf meinen bis aufs blanke Metall gehobelten Kotflügel deutete, war der Tag schon wieder gelaufen. Irgend so ein Depp hat meinen Wagen im Ruhendem Verkehr gestriffen und ist dann abgezogen. *würg*

aaser156

aaser156

Routinier
kumpel von mir ist nun auch so eine riesen ******* passiert.
so wie ich das mitbekommen habe,ist er mit freunden samstag nacht von der disco oder so nach hause gefahren durch ein paar schleichwege.
auf einmal kam ein auto ohne lich von vorne,er konnte das nur im letzten moment sehen und ist ausgewichen und dabei in ein baum gefahren.
auto ist wohl totalschade.
da dan auto was von vorne kam kein licht an hatte konnte keiner sehen was das für ein auto war oder sonst was.

jetzt muss er wohl anzeige gegen unbekannt machen,da aber keiner das andere auto genau sehen konnte wird man den wagen wohl nie zu fassen kriegen und er sitzt auf den kosten.

da fällt mir auch nichts mehr zu ein.

Thema:

Zum Ko.... Erbrechen

Zum Ko.... Erbrechen - Ähnliche Themen

• [Lustig] Beifahrer von Tim Schrick sein?

Beifahrer von Tim Schrick sein?: TURBO-Test: Bis zum Erbrechen! - YouTube
  • Beifahrer von Tim Schrick sein? - Ähnliche Themen

• [Lustig] Beifahrer von Tim Schrick sein?

Beifahrer von Tim Schrick sein?: TURBO-Test: Bis zum Erbrechen! - YouTube
  • Oben