Zum Ko.... Erbrechen

Diskutiere Zum Ko.... Erbrechen im Vectra - Sonstiges Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ok, Jungs! Wer hat die riesige Dose Clowns aufgelassen?! Wie ich im "Newbies stellen sich vor" Forum bereits beschrieben habe, bin ich erst seit...
Deel

Deel

EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Ok, Jungs!
Wer hat die riesige Dose Clowns aufgelassen?!
Wie ich im "Newbies stellen sich vor" Forum bereits beschrieben habe, bin ich erst seit einer Woche Besitzer meines Vectras.

Da begeb ich mich heute morgen um 5:30 aus dem Hause (musste nach Kiel)
erfreute mich an der Tatsache, dass meine Scheiben mal nicht zugefroren waren, und DANN:

Ich stecke den Schlüssel ins Schloss, aber er lässt sich nicht drehen.
Auf der Beifahrerseite das selbe
Ich denke ich bin im falschen Film
Am Kofferraumschloss habe ich Reste von Klebstoff entdeckt und wäre fast vom Glauben abgefallen.
Wer macht denn sowas?!
Alle Schlösser inkl. der Antenne verklebt! Zerstört!

Der darauf hin gerufene (und 2 Stunden später kommende) ADAC-Futzi sagte, dass das Schloss der Fahrertür zerstört wurde (Fremdeinwirkung)

Was soll der Kack?! Versuchen meinen geliebten Vectra zu knacken und daran scheitern und dann auch noch alles dichtkleben!?
Ich versteh die Welt nicht mehr. . .

Schulti69

Schulti69

Foren As
das sind neider die einfach nur dumm sind.meistens sind das leute die sich nicht trauen einem selbst gegenüber zu treten.alles pfeifen.habe einen mal an meinem auto beim knacken erwicht.glaube mir das hat er bitter bereut.und dann habe ich ihn noch zur polizei gebracht und eine anzeige aufgegeben... :baby1:
da hatte der vermeintliche dieb noch die frechheit mich wegen körperverletzung anzuzeigen :baby:

die säcke werden immer dreister :baby1:

mfg schulti 69

Deel

Deel

Themenstarter
Daraufhin bin ich erstmal zu Schrott und habe mir neue Türgriffe ohne Schloss besorgt. Ich hoffe meine Funkfernbedienung kommt morgen an.
Einen Satz neue Schlösse kann ich mir im Moment echt nicht leisten.

Mein Freundlicher Schlachter (Schrottplatz-Arbeiter) meinte: "Solchen Leuten muss man die Finger abschneiden und über den Rest, der nicht mehr an den Fingern hängt, rüberfahren. . . "

Schulti69

Schulti69

Foren As
dein schrotti ist mir sympatisch.hat der noch mehr so folter pracktiken auf lager :klatsch:
das mit den griffen ohne schlösser ist nee gute idee...
bedenke aber das du dir irgentwo ein anschluß zu uberbrücken unter dein auto machst sonst hast du ein problem wenn deine batterie mal leer ist :rolleyes:

Deel

Deel

Themenstarter
Ja, ich komme noch mal drauf zurück wenn das Paket mit der Funkfernbedienung kommt, brauche da auf jeden Fall Hilfe.

Mein Schlachter is voll in Ordnung. Und recht günstig: 2 Griffe+Ausbau und ne Neue Uhr (beim Lackiern ist n Zeiger abgebrochen) fürn Zwanni.
Finde ich noch Human

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Leute die sowas machen kann ich einach net Verstehen das sind in meinen Augen die schlimmsten!! Weil sie zu feige, neidisch, gehirnlos und .............
Da fehlen mir die Worte!!!!

Deel

Deel

Themenstarter
Danke, schön, dass du das genau so siehst.
Es ist einfack ********! Ich ärgere mich so extrem, dass ich nicht mal mein Auto vor der Tür abstellen kann ohne, dass so'n Vollspasst sich an daran vergreift!

Opelaner

Opelaner

Tripel-As
Ein Kumpel mit nem Calli wollte sich mal Elecktro-schoker unter die Türgriffe einbauen. Auch wegen so idioten villeicht wär das ne lösung :rolleyes:

Schulti69

Schulti69

Foren As
geniale idee...schicke mir die schaltpläne für die türgriffe :baby1:

da müssen dann aber 220 volt drauf sein damit es richtig knallt.. :D

Deel

Deel

Themenstarter
Aber mit Aufkleber am Fenster "Nicht anfassen! Strom!"
Was meint ihr wie die Neugier siegt :baby:

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
Ich würd sie erst ins Auto klettern lassen...dann verriegelt die Alarmanlage die Türen und durch die Lüftung strömt eine leichte Brise Senfgas in den Inneraum... 8o

Aber bei sowas wird man ja gleich wieder verklagt...Körperverletzung oder Totschlag. Das verstehe ich aber nicht ganz...es hat doch niemand irgendwas in meinem Wagen zu suchen, oder? Warum muss ich dafür gerade stehen, wenn ihm beim Einbruch irgendwas zustößt?

Zuletzt bearbeitet:
Schulti69

Schulti69

Foren As
hallo senfgas..das ist auch nicht schlecht.chlorgas ist auch nicht von schlechten eltern. :baby1:

malSehn

malSehn

Werkstattmeister
man muss nur dafür sorgen, das man die leute auf frischer tat erwischt. der rest geht sowieso aussage gegen aussage auf ;( da einjeder bürger berechtigt ist, einen anderen zur verhinderung einer straftat festzusetzen, kann auch niemand was dafür, wenn sich dieser dann so heftig wert, das er dabei ganz unglücklich mit seinem nasenbein auf die dachkante haut... und sich danach alle zehn finger in der tür einquetscht... kurz bevor er dann vor schmerz genau mit seinen beinen unter die vorderräder rutscht... um ihn da wieder rauszubekommen, bleibt einem ja quasi schon nichts mehr anderes über, als den rückwärtsgang einzulegen, und leider nochmal drüberzurollen... und dann müsste er theoretisch erstmal das gegenteil nachweisen
:baby1:

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
Mein Gott, hier sind ja einige Sadisten unterwegs... Finger abschneiden... Wenn ich jemals einen Langfinger auf frischer Tat ertappe, wie er sich an meinem Auto zu schaffen macht, rennt er ein paar mal unglücklich vors Auto. Das war es dann aber auch. :baby1:

Aber wir wollen das nicht weiter ausweiten. Vandalismus ist verdammt ärgerlich und das Schlimmste ist, dass man die Verursacher nie in die Finger kriegt. So Geschichten wie elektrische Türgriffe und Senfgas im Innenraum sind verboten, glücklicherweise. Ich möchte nicht wissen, auf welche bekloppten Ideen andere Leute kommen.

J

juergen

Ex Co-Administrator
so was ist immer ärgerlich. Mir haben sie letztes Jahr innerhalb von 6 Wochen 3 mal die Seitenspiegel demoliert. Leider hat Snooker recht. Man erwischt sie so gut wie nie auf frischer Tat. Es sei denn man übernachtet im Kofferraum :( Der beste Schutz ist immer noch die gute Garage. Aber leider hat die ja auch nicht jeder. Von daher habe ich mir aus dem Zoo einen Tiger besorgt, der seit dem den Innenraum bewacht. Auf der Haube sowie auf den Kofferraumdeckel verweilen nachts derzeit je eine Anakonda und den krönenden Abschluß bilden 2 Scorpione die in meiner Dachhutze sitzen. Seit dem ist eigentlich Ruhe und abgesehen davon, das sich meine Fahrwerksfedern doch noch um einiges gesetzt haben :biggrin: kann ich auch schlechter klagen. Okay, meine Innenausstattung hat seitdem irgendwie so merkwürdige Risse, aber ansonsten....

Leider gibt es immer wieder so bekl.....die nachts durch die Gegend streifen und irgendwelche Schandtaten vorhaben.

aaser156

aaser156

Routinier
servus,

türgriffe ohne schloss sind schon ne prima sache.
nur wenn die nicht an die schlösser kommen versuchen sie die tür auf zu hebeln.
so wurde es bei mit versucht.
habe nur noch im kofferraum ein schloss drinne.das haben die aber beim versuch in mein auto zu kommen kaputt gemacht.
nu kann man nur noch mit fernbedienung aufschließen,was mich aber nicht stört.

aber ich teile eure meihnung zur rohen gewalt gegen vandalismus.
wenn ich einen an meinem vectra erwische wie der kratzer oder sonst was an meinen vectra macht bekommt der auch den arsch voll und das nicht nur von mir alleine.

Vectra CDX

Vectra CDX

MESSIAS
luckyfreddy schrieb:
Was macht ihr denn, wenn die Batterie leer ist? Dann gehts per Funk doch net mehr - und wenn der Kofferaum auf ist... was bringt das? Beim Kombi - okay - aber ansonsten?
Dann setze ich einfach `ne neue Batterie in die Fernbedienung... :baby1:

Annsonsten...bei CC kann man prima die Hutablage rausnehmen und in den Innenraum krabbeln. Ich hatte auch mal Stufenheck. Da hat der Empfänger der FB seinen Geist aufgegeben. Kofferraum konnte ich aufschließen. Aber da drin kam ich erstmal nicht weiter. Hab dann einen der hinteren Lautsprecher vom Kofferraum aus zerlegt und dann mit der Hand dadurch in den Innenraum. Man kommt dann gerade so an den Knopf um die Rückbank umzulegen. Dadurch geht`s dann weiter in den Innenraum.
:stark:

Wo wir schon dabei sind: Ein Bekannter hatte mal seine Schlüssel in seinem Passat eingeschlossen. War noch eines von den alten eckigen Modellen ohne ZV. Was macht man dann? Auf dem Real-Parkplatz hat man auch nicht unbedingt viel Werkzeug zur Hand. Klarer Fall: Ziegelstein genommen und durch die Heckscheibe. Dann durch das Fenster-Loch gekrabbelt und von innen die Fahrertür wieder aufgemacht. Danach musste er feststellen, dass der Kofferraum die ganze Zeit nicht abgeschlossen war...

Zuletzt bearbeitet:
luckyfreddy

luckyfreddy

Tripel-As
Region Düsseldorf (im Kreis Mettmann) - Nordrhein-
Vectra CDX schrieb:
Wo wir schon dabei sind: Ein Bekannter hatte mal seine Schlüssel in seinem Passat eingeschlossen. War noch eines von den alten eckigen Modellen ohne ZV. Was macht man dann? Auf dem Real-Parkplatz hat man auch nicht unbedingt viel Werkzeug zur Hand. Klarer Fall: Ziegelstein genommen und durch die Heckscheibe. Dann durch das Fenster-Loch gekrabbelt und von innen die Fahrertür wieder aufgemacht. Danach musste er feststellen, dass der Kofferraum die ganze Zeit nicht abgeschlossen war...
Ähm, LOL?
Das er das so einfach aufm Realparkplatz machen konnte... hat keiner die Polizei gerufen? In dem Fall wohl besser mal ADAC rufen, die können die Tür glaub ich mit Spezialwerkzeugen "aufhebeln", oder?

Thema:

Zum Ko.... Erbrechen

Zum Ko.... Erbrechen - Ähnliche Themen

• [Lustig] Beifahrer von Tim Schrick sein?

Beifahrer von Tim Schrick sein?: TURBO-Test: Bis zum Erbrechen! - YouTube
  • Beifahrer von Tim Schrick sein? - Ähnliche Themen

• [Lustig] Beifahrer von Tim Schrick sein?

Beifahrer von Tim Schrick sein?: TURBO-Test: Bis zum Erbrechen! - YouTube
  • Oben