Deel
EX-Moderator & Kummerkastentante
Themenstarter
Ok, Jungs!
Wer hat die riesige Dose Clowns aufgelassen?!
Wie ich im "Newbies stellen sich vor" Forum bereits beschrieben habe, bin ich erst seit einer Woche Besitzer meines Vectras.
Da begeb ich mich heute morgen um 5:30 aus dem Hause (musste nach Kiel)
erfreute mich an der Tatsache, dass meine Scheiben mal nicht zugefroren waren, und DANN:
Ich stecke den Schlüssel ins Schloss, aber er lässt sich nicht drehen.
Auf der Beifahrerseite das selbe
Ich denke ich bin im falschen Film
Am Kofferraumschloss habe ich Reste von Klebstoff entdeckt und wäre fast vom Glauben abgefallen.
Wer macht denn sowas?!
Alle Schlösser inkl. der Antenne verklebt! Zerstört!
Der darauf hin gerufene (und 2 Stunden später kommende) ADAC-Futzi sagte, dass das Schloss der Fahrertür zerstört wurde (Fremdeinwirkung)
Was soll der Kack?! Versuchen meinen geliebten Vectra zu knacken und daran scheitern und dann auch noch alles dichtkleben!?
Ich versteh die Welt nicht mehr. . .
Wer hat die riesige Dose Clowns aufgelassen?!
Wie ich im "Newbies stellen sich vor" Forum bereits beschrieben habe, bin ich erst seit einer Woche Besitzer meines Vectras.
Da begeb ich mich heute morgen um 5:30 aus dem Hause (musste nach Kiel)
erfreute mich an der Tatsache, dass meine Scheiben mal nicht zugefroren waren, und DANN:
Ich stecke den Schlüssel ins Schloss, aber er lässt sich nicht drehen.
Auf der Beifahrerseite das selbe
Ich denke ich bin im falschen Film
Am Kofferraumschloss habe ich Reste von Klebstoff entdeckt und wäre fast vom Glauben abgefallen.
Wer macht denn sowas?!
Alle Schlösser inkl. der Antenne verklebt! Zerstört!
Der darauf hin gerufene (und 2 Stunden später kommende) ADAC-Futzi sagte, dass das Schloss der Fahrertür zerstört wurde (Fremdeinwirkung)
Was soll der Kack?! Versuchen meinen geliebten Vectra zu knacken und daran scheitern und dann auch noch alles dichtkleben!?
Ich versteh die Welt nicht mehr. . .