Zündkerzenwechsel am 3.2

Diskutiere Zündkerzenwechsel am 3.2 im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hi leute bei mir steht nun langsam mal ein zündkerzen wechels an und bevor ich dafür teuer geld bezahle mach ich den am besten selber. nun meine...
Jagdbomber

Jagdbomber

GoCart-Fahrer
Themenstarter
Hi leute

bei mir steht nun langsam mal ein zündkerzen wechels an und bevor ich dafür teuer geld bezahle mach ich den am besten selber. nun meine frage wer hat sowas schonmal am 3,2 V6 gemacht und kann mir sagen ob ich auf irgentwas achten muß.

Thema:

Zündkerzenwechsel am 3.2

Zündkerzenwechsel am 3.2 - Ähnliche Themen

• Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra B Zündkerzenwechsel X25XE

Zündkerzenwechsel X25XE: Hi Leute ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir da helfen ausgangssituation: Zündkerzen beim x25xe müssen gewechselt werden. habe dann in...
  • Opel Vectra B Zündkerzenwechsel Vectra B CC 2,2i

Zündkerzenwechsel Vectra B CC 2,2i: Hi, ich möchte bei meinem vectra die Zündkerzen wechseln nur weiß ich nicht wie das bei diesem Auto geht. Ich möchte auch nichts unnötiges kaputt...
  • Opel Vectra B Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Einfache Frage: Wie bekomm ich die Zündkabel von den Zündkerzen runter (Vectra B 2.5 V6)? Hab sowas noch nie gemacht. Laut Anleitung braucht man...
  • Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: hi leute wie oft muß man den die zündkerzen wechseln ??? 1 mal im jahr oder was meint ihr oder reicht auch nur wenn man die sauber macht wenn...
  • Zündkerzenwechsel - Ähnliche Themen

• Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel

Motor startet nicht nach Zündkerzenwechsel: Servus, ich fahre einen Opel Vectra B Caravan 1.8i 16v (BJ02). Jetzt zum Problem: Der Motor ruckelte gelegentlich beim Fahren, manchmal stärker...
  • Opel Vectra B Zündkerzenwechsel X25XE

Zündkerzenwechsel X25XE: Hi Leute ich hab ein problem und hoffe ihr könnt mir da helfen ausgangssituation: Zündkerzen beim x25xe müssen gewechselt werden. habe dann in...
  • Opel Vectra B Zündkerzenwechsel Vectra B CC 2,2i

Zündkerzenwechsel Vectra B CC 2,2i: Hi, ich möchte bei meinem vectra die Zündkerzen wechseln nur weiß ich nicht wie das bei diesem Auto geht. Ich möchte auch nichts unnötiges kaputt...
  • Opel Vectra B Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: Einfache Frage: Wie bekomm ich die Zündkabel von den Zündkerzen runter (Vectra B 2.5 V6)? Hab sowas noch nie gemacht. Laut Anleitung braucht man...
  • Zündkerzenwechsel

Zündkerzenwechsel: hi leute wie oft muß man den die zündkerzen wechseln ??? 1 mal im jahr oder was meint ihr oder reicht auch nur wenn man die sauber macht wenn...
  • Oben