zu verkaufen Vectra C OPC

Diskutiere zu verkaufen Vectra C OPC im Archive - Teilemarkt Ebay und Co. Forum im Bereich Vorläufiger Teilemarkt; Guten Tag, ich habe mich hier vor einigen Monaten angemeldet aber kaum Zeit gehabt mich vorzustellen. Mein Name ist Vitali, bin 22 Jahre alt und...
V

Vittl

0-Poster
Themenstarter
Guten Tag,
ich habe mich hier vor einigen Monaten angemeldet aber kaum Zeit gehabt mich vorzustellen.
Mein Name ist Vitali, bin 22 Jahre alt und arbeite für eine Software Firma.
Da ich in einigen Monaten ins Ausland muss, trenne ich mich leider von meinem Vectra OPC :heul:

hier der link zum Auto: Pkw-Inserat: Detailansicht

Preis 14.999€ VB

MfG Vittl

V

Vittl

0-Poster
Themenstarter
preisupdate 14000€
keiner Interesse ?!?!

V

vectra-b-driver79

Gast
KM ?
Ausstattung ?
etc,
Schreib bitte mal alles hier rein, da Dein Link net geht !!!
Paar Bilder vom Innenraum etc...

Thema:

zu verkaufen Vectra C OPC

zu verkaufen Vectra C OPC - Ähnliche Themen

• Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC)

Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255024826&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe meinen Vectra OPC

Verkaufe meinen Vectra OPC: Hey Leute, ich verkaufe meinen Vectra OPC Caravan! Wenn jemand Interesse hat, hier ist der Link dazu! Opel Vectra als Kombi in Kirchberg
  • Verkaufe meinen Silberpfeil ;-)

Verkaufe meinen Silberpfeil ;-): Servus zusammen, da ich mich von meinem Vectra C 1.8 OPC-Line trenne, möchte ich Ihn ach gerne im Forum anbieten. Hier der Link zum Inserat...
  • Verkaufe Vectra B 2.2 DTI Caravan OPC Line

Verkaufe Vectra B 2.2 DTI Caravan OPC Line: Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Sport OPC Line als Kombi in Höxter
  • Verkaufe Vectra B 2.2 DTI Caravan OPC Line - Ähnliche Themen

• Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC)

Verkaufe meinen Vectra C 2.8T (fast OPC): https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=255024826&ambitAddress=71034%2C+B%C3%B6blingen%2C+Baden-W%C3%BCrttemberg&ambitCountry=DE&damageU...
  • Opel Vectra B Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen

Vauxhall Vectra B V6 Caravan zu verkaufen: Hallo Kameraden, wir wollen den alten VAUXHALL Vectra B Caravan von meiner Frau unter's Volk bringen - der Wagen hat einen kapitalen...
  • Verkaufe meinen Vectra OPC

Verkaufe meinen Vectra OPC: Hey Leute, ich verkaufe meinen Vectra OPC Caravan! Wenn jemand Interesse hat, hier ist der Link dazu! Opel Vectra als Kombi in Kirchberg
  • Verkaufe meinen Silberpfeil ;-)

Verkaufe meinen Silberpfeil ;-): Servus zusammen, da ich mich von meinem Vectra C 1.8 OPC-Line trenne, möchte ich Ihn ach gerne im Forum anbieten. Hier der Link zum Inserat...
  • Verkaufe Vectra B 2.2 DTI Caravan OPC Line

Verkaufe Vectra B 2.2 DTI Caravan OPC Line: Opel Vectra 2.2 DTI Caravan Sport OPC Line als Kombi in Höxter
  • Oben