Zigarettenanzünder reparieren

Diskutiere Zigarettenanzünder reparieren im Vectra - Der Innenraum Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Ab Modelljahr 1998 wurde das geändert! Die EZ war bei Dir ja am 12.01.98. Deshalb ist es in Deinem Fall F 37 - trotz VFL.
DTM

DTM

Tripel-As
Alles in allem:

Wen deine Led vom Ascher noch leuchtet ist der anzünder nicht defekt, warscheinlich nur Sicherung durch(dan leuchtet auch die LED nicht mehr), kabel nicht richtig aufgeschoben oder kontakte korridiert..

-Aschenbecher ausbau, Empfehle die Mittelkonsolen-Blende auch zu entfernen, Ascher mit Getränkehalter kommt dann schöner raus. Eventuell mittelkonsolen verkleidung beim ascher nach unten drücken dann geht noch besser.

-Kabel aufsetzen und Testen,
-Sicherungen Prüfen,
-mit KFZ Spannungsprüfer bei den Kabel strom Testen.

HILFT nichts... nicht das kabel nach kabelbruch kontrollieren ausser man siehts gleich, besser von anfang an neues zündungsplus vom Sicherungskasten ziehen. geht ganz einfach...

Wer nen Ohmmeter hat kann schauen ob das Kabel zum SI-Kasten zuviel Ohm hat oder gar nichts mehr anzeigt.. also unnentlich ohm.. dann ist nen kabelbruch. aber eher selten das diese kabel dort brechen!

S

surfer

Routinier
Jojo, die Schwizer sind halt etwas langsam.

DTM

DTM

Tripel-As
immer auf den lieben schweizern rumhaken :cry:

McChris15

McChris15

Herr der Schraubendreher
immer auf den lieben schweizern rumhaken :cry:
Ja das ist nicht das feinste. Mal so nebenbei bin noch bis Donnerstag in Flums. Und Luzern ist ja nicht weit vlt könnte man ja nen spontanes Treffen organisieren.

Back to Topic: Gibt es nóch mehr solche änderungen?? Finde es nur ne Schweinerei das Opel dann das nicht in den Büchern geändert hat :)).

Gibt es sowas bei meinem Ommi 96BJ auch?

mfg Chris

DTM

DTM

Tripel-As
Ja das ist nicht das feinste. Mal so nebenbei bin noch bis Donnerstag in Flums. Und Luzern ist ja nicht weit vlt könnte man ja nen spontanes Treffen organisieren.
fähsrt du an luzern vorbei wen du nach DE gehst ?

wegen omega weiss ich auch nicht was da an änderungen gab 8)

gruss andy

Thema:

Zigarettenanzünder reparieren

Zigarettenanzünder reparieren - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Fernbedienung / Zigarettenanzünder - Ähnliche Themen

• Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern

Mittelarmlehne mit Zigarettenanzünder und Lüftungsgittern: Hallo Vectra-Freunde, Frauchen hat einen gut erhaltenen Vectra C Caravan geschenkt bekommen. Leider ist uns die Ansaugbrücke weggeknallt, weil...
  • Opel Vectra C Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen

Zigarettenanzünder / Steckdose hinten ausbauen: hallo zusammen, bei mir ist die Klappe kaputt gegangen und ich müsste eine neue dran machen. wie kann ich den Anzünder / Steckdose hinten...
  • Opel Vectra B Zigarettenanzünder

Zigarettenanzünder: Hallo Gemeinde Habe für ca 5 Wochen meinen Zigarettenanzünder evtl geschrottet. Hatte immer so ne externe Sitzheizung dran. Jetzt hab ich mich...
  • Opel Vectra B Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder

Kein Radioempfang mehr und keine Funktion Zigarettenanzünder: Hallo, ich neu hier und habe mir ein Opel Vectra B Baujahr 1996 1,8 16V als Zweitwagen zugelegt... Es ist mein erster Opel und ich bin recht...
  • Opel Vectra B Fernbedienung / Zigarettenanzünder

Fernbedienung / Zigarettenanzünder: Hallo, ich habe gleich zwei Probleme. 1. Die Fernbedienung von zwei Schlüsseln funktionieren von jetzt auf gleich nicht mehr. Es sind die...
  • Oben