Diskutiere Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; Ich hab diese Woche die 100tkm vollgemacht, hoffe das er nochmal die gleiche laufleistung bei meiner fahrweise durchhält, danach is in einigen...
Ich hab diese Woche die 100tkm vollgemacht, hoffe das er nochmal die gleiche laufleistung bei meiner fahrweise durchhält, danach is in einigen Jahren eh ein LET in Planung falls er nicht wegrostet..
ich fahre einen Vectra-A CC GT2.0L Bj 1990,er hat 285000Km gelaufen,
und schnurt immer noch wie am ersten tag.
Das weiß ich genau weil ich in damals neu gekauft habe,und habe es noch keinen tag bereut,er hat mich noch nie im stich gelassen
kann auch nicht mit so vielen KM dienen, aber die OPEL-Karriere ist doch beachtlich:
Zafira A 2,2DTI 195.000 KM in 2½ Jahren 11 mal außer Plan beim FOH (Luftmesser)
Signum 1,9 CDTI 102.000 KM in 1½ Jahren 2 mal außer Plan beim FOH (Unfall/Turbo)
Vecci C 2,8T 32.000 KM (Privatauto) außer KD nix (hier werden noch die Umbauten vorgenommen -> aber gemäßigt, sonst gibts Haue von der holden Weiblichkeit
Hab´ meinen vor 3 Jahren mit ca. 80.000km gekauft. War heute (das 2. Mal in dieser Woche!) tanken und waschen, und weil ich brav Fahrtenbuch schreibe, ist mir doch gleich der km-Stand aufgefallen. Mithalten kann ich da natürlich (noch) nicht, aber immerhin: 164.000!
Bei meiner Pflege lässt sich das leicht verdoppeln
Also ich hab meinen letztes Jahr von unserem langjährigen nachbarn gekauft der gute man ist 84 jahre und seit 30 jahren opel fahrer und hat wirklich jede rechnung und jeden service machen lassen auch wenn er die letzten 6 jahre nur etwa 3000 KM gefahren ist und auch immer nur im sommer.
Es handelt sich hierbei um einen 94ér vectra A mit c18NZ motor mit sage und schreibe 52tkm auf der Uhr in roja rot und CDX ausstattung. Da sind noch die orginalen reifen drauf gewesen von 1994die sind natürlich gleich getauscht worden. da nur im Sommer gefahren wurde und ein Garagen Fahrzeug ist der zustand dem endtsprechend gut. Mitlerweile hat er knapp 6000KM mehr auf der Uhr und ist im Winter natürlich abgemeldet und steht wie solltre es auch anders sein in der garage. Also ich hoffe meiner wird noch genau so viele KM machen.
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo
Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an??
Dann habe ich ein neues...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen
Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo
ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute,
ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen.
Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo
Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an??
Dann habe ich ein neues...
Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello
Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID
ich wechselte den Fühler...