Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr?

Diskutiere Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? im Thread Games Forum im Bereich Quasselecke, Spiel & Spass; so und jetzt habe ich die 88888 erreicht, sogar mit foto :d 11.06.09 :151:
Security Nr.1

Security Nr.1

Mopedschrauber
Also mit Stand von heute hat meiner 255100 km Laufleistung....
und wenn ich so manch anderen hier sehe und immer wieder bestätigt merke wie ruhig mein Motor läuft wird der wohl auch noch ein bissl laufen könn....Schade das die Karrosse ni so lange hält....aber solang wie der Motor läuft werd ich an der Karrosse immer was machen,,,,

Caravan16V

Caravan16V

Frischling
130.000km und läuft, und läuft........:ja:
Vectra B BJ: 97, 1.6 16V

Wolfchild81

Wolfchild81

Mopedschrauber
305021 KM stehen auf meiner Nadel und er läuft und läuft und.......:bäh:

Opelfan Chris

Opelfan Chris

Eroberer
Mein Liebling ist EZ Oktober 1991, mit original 113.350 km !
Die letzten 3 1/2 Jahre verbrachte er sauber eingemottet in seiner Tiefgarage. Pro Jahr wird er max 200 bis 300 km bewegt ;(

Das gute Stück soll mir lange erhalten bleiben :bowdown:

Benjo

Benjo

Frischling
haha!!!

hab mir jetzt nen Vectra A C20NE CDX mit 107tkm um 1300 gekauft 8)
ist zwar rostfrei aber ich glaub der wird als haufen rost enden bei den kilometer leistungen :ja:
lg

Kroate

Kroate

Doppel-As
Mein Vecci B hat 173000 km runter.
Habe mal eine Frage an alle Wissenden:

Wieviel km Laufleistung verträgt ein V6 2.5?Jetzt speziell unser Opel Motor.
Sagen wir mal Pflegezustand Motor=gut und durchdrücken immer erst wenn er bei mindestens 80 Grad ist 8)

Ist doch ein größerer Motor müsste dann also auch mehr laufen oder?
Habe von einigen Leuten gehört dass ein V6 so um die 400 000km schaffen kann wenn nicht mehr,stimmt das?

volvokid

volvokid

Frischling
also ich kann leider nur mit 211000km dienen aber der motor der drin ist der ist 20000km weniger gelaufen aber karosserie und alles andere sind schon 211000km gelaufen

Zuletzt bearbeitet:
V

VECTRA Di

GoCart-Fahrer
Mein Opel Vectra B 2,0 DI hat 146000 runter und es kommen monatlich etwa 3000 drauf.

H

hwessel

Frischling
Ist zwar keine Höchstleistung, aber eine tolle Zahl. (bin extra vor dem Abgeben ein paar zusatzkilometer gefahren)
Also mein Vectra A 1,8l Benzinmotor (Automatik) Bj 1991 hat
222.222 km
geschaft und ist nun wahrscheinlich auf den Weg nach Afrika, oder wo die Gebrauchtwagenhänder die einem immer diese Kärtchen an den Wagen stecken, den auch immer hinschaffen. (Dort schafft der wahrscheinlich noch mal 100.000 ;( )

Flashfreak

Flashfreak

Frischling
Servus.

Mein Vectra 2,2Dti 230Tkm und Motorschaden.

Mein Omega B X20xev 192Tkm und läuft noch so dahin.

Mein Kapitän B 98Tkm und wird grad neu aufgebaut.

X

xenomorph69

Frischling
Vectra B (facelift sport)2.2 DTI grade 260 000Km gelaufen

K

kubi81

Mitglied
VECTRA A GT 2,0i C20NE Facelift Bj. 10.93
Laufleistung: 318000km :bowdown:

Fahren bis die 4 vorne steht!!!

H

hannesh

Frischling
Unser alter Vectra A hatte am Ende gut 520.000 Km auf der Uhr. Leider wurden dann Kofferraumdeckel und Rost immer bessere Freunde...
Und unser aktueller Vectra C 2.2 DTI BJ 01/03 hat grad die 240.000 gebrochen...

Thema:

Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr?

Zeigt her eure Laufleistung... wer bietet mehr? - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme - Ähnliche Themen

• Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an

Bordcomputer zeigt Mehrere Fehler an: Hallo ich brauche dringend Hilfe. ich habe ein Vectra B 2.0 16v bj1998 mit xev20v Motor. hab gestern Tacho Kombieinstrument komplett...
  • Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.

Tacho zeigt nix mehr an und ABS--Leuchte brennt dauernd.: Hallo Leute, ich hoffe mir kann mal einer weiterhelfen. Hab vor kurzem die Bremsscheiben und Beläge gewechselt, nu brennt die ABS-Leuchte im...
  • Opel Vectra B Benzinpumpe macht seltsame Geräusche

Benzinpumpe macht seltsame Geräusche: Hallo, habe ein Problem mit der Benzinpumpe. Ich höre sie zwar summen bei Zündung an, aber sie macht nach dem Pumpen noch Geräusche als wenn...
  • Opel Vectra C BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???

BC zeigt niedrigen Benzinverbrauch an???: Hallo Also in unserem Vectra C Caravan zeigt der Verbrauch nur 6,8l an zeigt er eventuell nur die Hälfte an?? Dann habe ich ein neues...
  • Opel Vectra B Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme

Aussentemperatur macht sorgen bzw probleme: Hello Seit 4 Tagen zeigte Meine Aussentemperatur bei 20 Grad plus plötzlich die blinkende 2 Grad an in meinem MID ich wechselte den Fühler...
  • Oben