Opel Vectra C Zahnriemenwechsel Kostenvoranschlag

Diskutiere Zahnriemenwechsel Kostenvoranschlag im Vectra - Fahrzeugpflege & Wartung Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hey Leute, bei meinem Vectra Gts V6 steht demnächst Inspektion mit Zahnriemenwechsel an. Hab über die Suche auf die schnelle nichts passendes...
B

basti_44

Frischling
Themenstarter
Hey Leute, bei meinem Vectra Gts V6 steht demnächst Inspektion mit Zahnriemenwechsel an. Hab über die Suche auf die schnelle nichts passendes gefunden.
Für die Inspektion mit Zahnriemenwechsel hab ich einen Kostenvoranschlag von 730 Euro bekommen. Was meint ihr, ist der Preis in Ordnung?
Was habt ihr so gezahlt?

Micha1810

Micha1810

Routinier
Hol Dir mehrere Angebote ein, dann kannst Du Dir ein Bild über das Preisleistungsverhältnis machen! Manchmal staunt man, wie groß die Unterschiede von Werkstatt zu Werkstatt sind...

B

basti_44

Frischling
Themenstarter
Das Angebot mit 730 Euro ist von ner freien, danach war ich noch beim FOH, die haben gessagt so um die 960 Euro.
Hab ´mich nun für die freie Werkstatt entschieden.

mfg

djcroatia

djcroatia

Schichtcheffe
nach zwei KVA bereits entschieden?

Ich hatte damals 8 FOH und drei freie angeschrieben und habe den Preis gut herunter bekommen.

Mein FOH wollte zuerst 1.800,- € haben, nachdem ich vergleichsangebote reingeholt habe, habe ich Zahnriemen, WaPu, Rollen,TüV und Au, grosse Inspektion mit Öl+Filter für 1300,- €.

Vergleichen lohnt sich immens.

Thema:

Zahnriemenwechsel Kostenvoranschlag

Zahnriemenwechsel Kostenvoranschlag - Ähnliche Themen

• [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Opel Vectra C Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 TDi mit 150 Ps...er ist Baujahr 04.03.2008. Jetzt ist wohl der Zahnriemen und die...
  • Zahnriemenwechsel - Ähnliche Themen

• [Hilfe] Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel

Jemand Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet zwecks Zahnriemenwechsel: Hallo! Ich suche jemanden im Raum Niederrhein oder Ruhrgebiet, der mir behilflich sein kann beim Zahnriemenwechsel bei meinem Vectra B Automatik...
  • Opel Vectra B Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel

Innenraumgebläse geht gar nicht mehr und Frage zum Zahnriemenwechsel: Moin, ich habe einen Opel Vectra B Caravan 1.6 16V Baujahr 1998 mit X16XEL Motor. Laufleistung 234.200km. Ist es richtig das mir 2 Umlenkrollen...
  • Opel Vectra B Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe

Zahnriemenwechsel Vectra B x25xe: Hallo an alle Opelaner. Habe vor in kürze von meinen Vectra B Caravan x25xe den Zahnriemen und Keilriemen und wapu und so zu wechseln. Muss ich...
  • Opel Vectra C Z32se zahnriemenwechsel

Z32se zahnriemenwechsel: Moin möchte bei meinen vectra zahnriemen wechsel. Spezialwerkzeug hab ich. Bräuchte dringend ne anleitung aus dem opel tis. Habe schon mehrere...
  • Opel Vectra C Zahnriemenwechsel

Zahnriemenwechsel: Hallo, ich fahre einen Opel Vectra C Caravan 1,9 TDi mit 150 Ps...er ist Baujahr 04.03.2008. Jetzt ist wohl der Zahnriemen und die...
  • Oben