Diskutiere Zahnriemen im Vectra - Technische Probleme Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Hallo zusammen, nach zahnriemen Wechsel, kann ich den Motor nicht mehr von Hand durchdrehen. Vorher markiert und davon fotos gemacht. Was könnte...
Hallo zusammen, nach zahnriemen Wechsel, kann ich den Motor nicht mehr von Hand durchdrehen. Vorher markiert und davon fotos gemacht. Was könnte das sein?
Hallo
Damit dir einer helfen kann , brauchen wir mehr INFO .
Welchen Vectra , Motor Typ , Baujahr .
Steuerzeiten vorher ausgerichtet ,Motor nicht bewegt , Zahnriemen aufgelegt ,
Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute,
Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit
Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy,
Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde,
Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!!
Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln
Welcher Zahnriemen...
Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen: Hallo Leute!
Bevor ich dazu kam meinen Zahnriemen beim Z16XE Automatik zu wechseln ist mir beim Durchdrehen per Hand folgendes passiert:
Da ich...
Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen - Ähnliche Themen
Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute,
Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
Schraube Spannrolle Zahnriemen: Mahlzeit
Mal ne Blöde Frage hat jemand schon mal diese scheiß Innen Torx Schraube gegen eine Außensechskant Schraube getauscht ?? Die is ja so...
Vectra C GTS 2,8 oder 3,2: Hy,
Nachdem ich meinen Astra nun wohl verkauft habe, soll es ein Vectra C GTS werden (wenn alles andere passt darf es evtl. auch ein Kombi sein)...
Zahnriemen unterschiede zwischen dem Z18XE und dem X18XE1: Mahlzeit in die Runde,
Vorstellung ist erfolgt nun zu meiner ersten Frage!!
Ich muss bei beiden Kombis den Zahnriemen wechseln
Welcher Zahnriemen...
Zahnriemen übergesprungen beim Durchdrehen: Hallo Leute!
Bevor ich dazu kam meinen Zahnriemen beim Z16XE Automatik zu wechseln ist mir beim Durchdrehen per Hand folgendes passiert:
Da ich...