zahnriemen motorschaden

Diskutiere zahnriemen motorschaden im Vectra - Motortechnik und Abgasanlage Forum im Bereich Opel Vectra Problemforum; Mist....und ich dachte mit der Steuerkette hätte ich jetzt wenigstens da Ruhe...naja, nix für ungut und danke für die Infos. Gruß Matze
M

matze01

Gast
Mist....und ich dachte mit der Steuerkette hätte ich jetzt wenigstens da Ruhe...naja, nix für ungut und danke für die Infos.

Gruß Matze

Snooker

Snooker

Lebende Foren Legende
matze01 schrieb:
Mist....und ich dachte mit der Steuerkette hätte ich jetzt wenigstens da Ruhe...naja, nix für ungut und danke für die Infos.

Gruß Matze

Lass dich nicht verrückt machen, die Steuerkette ist wesentlich besser als der Zahnriemen.

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

stimmt . die betroffenene motoren sind vor bj 00 wenn ich das richtig im kopf hab .

Pinback

Pinback

Eroberer
Wenn das Wechselintervall eingehalten wird, ist gegen einen Zahnriemen auch nichts zu sagen! Hat halt alles Vor- und Nachteile.

vwjäger

vwjäger

Tripel-As
tach

wenn die kette mal reisst is meist mehr kaputt als bim zahnriemen. die kette durchschlägt dann gern mal das gehäuse .

Thema:

zahnriemen motorschaden

zahnriemen motorschaden - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme

Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute, Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
  • Opel Vectra B Motorschaden

Motorschaden: Hallo zusammen, wer kann mir einen Rat oder einen Tip geben? Ich habe einen Vectra B-CC, 1,8 L. Bj. 97 (130 tkm, sehr guter Zustand) dieses Jahr...
  • Haftung bei gerissenem Zahnriemen

Haftung bei gerissenem Zahnriemen: Hallo Zusammen! Bei meinem Vectra B hat sich heute morgen auf der Autobahn der Zahnriemen verabschiedet. ADAC gerufen -> abgeschleppt ->...
  • Motorschaden? Vectra springt nicht mehr an

Motorschaden? Vectra springt nicht mehr an: Hab mich gestern leider verschaltet bei 140-150 in den dritten gang. Da ging die Drezahl hoch und ich hab sofort wieder die Kupplung getreten...
  • Zahnriemen mit Spannrolle tauschen??

Zahnriemen mit Spannrolle tauschen??: Moin. Möchte bei meinem neu gebrauchten 98'er Vectra B 1,6 16V dieses Jahr (dank MwSt Erhöhung :heul: ) noch den Zahnriemen wechseln lassen. Der...
  • Zahnriemen mit Spannrolle tauschen?? - Ähnliche Themen

• Opel Vectra B Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme

Vectra b 1.8 16v x18xe Motor Probleme: Guten Tag Leute, Ich bin komplett neu in diesem Forum. Da ich zu meinen Problem Fall kein passenden Thema gefunden habe, hoffe ich dies ist ok...
  • Opel Vectra B Motorschaden

Motorschaden: Hallo zusammen, wer kann mir einen Rat oder einen Tip geben? Ich habe einen Vectra B-CC, 1,8 L. Bj. 97 (130 tkm, sehr guter Zustand) dieses Jahr...
  • Haftung bei gerissenem Zahnriemen

Haftung bei gerissenem Zahnriemen: Hallo Zusammen! Bei meinem Vectra B hat sich heute morgen auf der Autobahn der Zahnriemen verabschiedet. ADAC gerufen -> abgeschleppt ->...
  • Motorschaden? Vectra springt nicht mehr an

Motorschaden? Vectra springt nicht mehr an: Hab mich gestern leider verschaltet bei 140-150 in den dritten gang. Da ging die Drezahl hoch und ich hab sofort wieder die Kupplung getreten...
  • Zahnriemen mit Spannrolle tauschen??

Zahnriemen mit Spannrolle tauschen??: Moin. Möchte bei meinem neu gebrauchten 98'er Vectra B 1,6 16V dieses Jahr (dank MwSt Erhöhung :heul: ) noch den Zahnriemen wechseln lassen. Der...
  • Oben